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    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 060

    Business Industrie

    Dior setzt auf Trading-up

    Mit mehr Service, größeren Läden und noch hochwertigeren Produkte will Dior neue Kunden gewinnen

    Dior hat ein Ausnahme-Jahr hinter sich. Das Pariser Label nutzte seinen 60. Geburtstag, um sich in Aufsehen erregender Weise in Szene zu setzen. Einer spektakulären Image-Show mit Haute Couture im Januar folgte ein Riesenfest im Schloss von Versailles im

    [4464 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 083

    Köpfe & Karriere

    Dior trennt sich von Designer Hedi Slimane

    Der Bruch zwischen dem Pariser Couture-Haus Christian Dior und seinem Männermode-Designer Hedi Slimane ist jetzt offiziell. Dior kündigte in einer knappen Mitteilung die Ernennung von Kris van Assche (Foto) zum Art Director von Dior Homme an. Die Firmenl

    [1107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 110

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    "Solange ich's nicht selbst anziehen muss..."

    Mit H&M ist Karl Lagerfeld endgültig zum Popstar der Mode geworden. Bea Gottschlich sprach mit ihm über seine Liaison mit den Schweden, den internationalen Modezirkus und die Zukunft von Karl Lagerfeld.

    TW: Herr Lagerfeld, wiegen die Ringe, die Sie tragen, nicht ziemlich schwer? Karl Lagerfeld: Nein, wenn etwas Mode ist und man Lust drauf hat, dann ist es nie schwer. Das ist so wie mit den Miniröcken in den 60er Jahren, mit denen die Mädchen kaum die T

    [12459 Zeichen] € 5,75