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    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 060

    Business Industrie

    Dior setzt auf Trading-up

    Mit mehr Service, größeren Läden und noch hochwertigeren Produkte will Dior neue Kunden gewinnen

    Dior hat ein Ausnahme-Jahr hinter sich. Das Pariser Label nutzte seinen 60. Geburtstag, um sich in Aufsehen erregender Weise in Szene zu setzen. Einer spektakulären Image-Show mit Haute Couture im Januar folgte ein Riesenfest im Schloss von Versailles im

    [4464 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 083

    Köpfe & Karriere

    Dior trennt sich von Designer Hedi Slimane

    Der Bruch zwischen dem Pariser Couture-Haus Christian Dior und seinem Männermode-Designer Hedi Slimane ist jetzt offiziell. Dior kündigte in einer knappen Mitteilung die Ernennung von Kris van Assche (Foto) zum Art Director von Dior Homme an. Die Firmenl

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