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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 081

    Messen

    Leipziger Messe: DIH-Geschäftsführer Piedboeuf spricht auf der Moderunde zum "Nutzen der Mode"

    "Oft zu monokausal gesehen"

    mw Leipzig - Daß Mode zum Schutz, aber auch als Schmuck dienen kann, ist bekannt. Daß ihr Nutzen jedoch weit vielfältiger ist, machte Professor Herbert L. Piedboeuf auf der sogenannten Moderunde der Leipziger Messe deutlich. "Mode wird oft zu monokausal g

    [2245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 130

    Messen

    Leipziger Messe: Zukunft als Info- und Kontaktbörse

    "Hier treffen sich West- und Osteuropa"

    mw Leipzig - Selbst die strengsten Kritiker der Branche können ihre wachsende Bedeutung nicht verneinen: die Leipziger Messe hat ihre Position im vergangenen Jahr ausbauen können und einen weiteren Schritt hin zu einer Drehscheibe für den Ost-West-Dialog

    [6190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 037

    Mode / DOB

    Luigi Gazzani: Mode-Opening

    Mit Tradition zu Innovation

    mw Leipzig - "Wir wollen groß zeigen, daß wir auch da sind". Mit diesen Worten eröffnete Werner Hinterkopf, Geschäftsführer der Zwickauer Firma Luigi Gazzani GmbH (DOB), das Modeopening am Vorabend der 8. Leipziger Modemesse. Obwohl sehr kurzfristig zur S

    [1832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 036

    Mode / DOB

    Eröffnungsshow: Moskauer Modelle begeistern

    Ovationen für Slava Zaitsev

    mw Leipzig - Mit einem "Fest für Auge und Seele" hatte Slava Zaitsev zur Eröffnung der 8. Leipziger Mode-Messe nicht zu viel versprochen. Die fast einstündige Show des russischen Modezaren begeisterte Hunderte von Zuschauern an allen Messetagen. Die Hal

    [2684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 211

    Modezentren Handelsvertreter

    Mitteldeutsches Mode Center (MMC) und Leipziger Messe GmbH: Kooperation vereinbart

    Ein Sieg der Vernunft

    hb Leipzig - Das MMC in Leipzig-Schkeuditz und die Leipziger Messe haben sich zu einer "strategischen Allianz" verbündet. Deren Nutznießer soll vornehmlich der inhabergeführte Fachhandel sein. Zu den optimalen Voraussetzungen für sein erfolgreiches Gesc

    [3391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 115

    Messen

    Leipziger Messe: Die Mutter der Messen baut an ihrer Zukunft

    Zuspruch wächst, Kritiker verstummen

    rt Leipzig - Im Jahr 1993 setzte die Leipziger Messe Meilensteine für ihre Zukunft: Der Grundstein für das neue Messegelände wurde gelegt, die Pläne für das Leipziger Order- und Creativ-Center konkretisiert und die Modemesse sowie die Comfortex zogen vom

    [5632 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 048

    Accessoires

    Schuh modern

    Chancen für gute Entwicklung

    by Leipzig - Informationsaustausch zwischen Handel und Industrie sowie Vororder für Herbst/Winter 1993/94 und Nachorder für die laufende Saison sind Anliegen der 3. Schuh modern vom 27. bis 29. März im Leipziger Ringmessehaus. 147 Aussteller (im vergangen

    [1335 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 001

    Leipziger Messe mit Modezentrum

    TW Leipzig - Die Leipziger Messe hält an ihren Plänen für ein in direkter Nachbarschaft zum neuen Messegelände gelegenes Modezentrum fest, obwohl Igedo-Chef Manfred Kronen sich aus dem Projekt zurückgezogen hat. Kronen war erstmals im August 1991 als Inve

    [969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 055

    Modezentren / Handelsvertreter

    Leipziger Order- und Creativ Centrum: Eröffnung schon für 1994 geplant

    Messe-Einstieg nach Igedo-Rückzug

    by Leipzig - Nachdem Manfred Kronen von der Igedo-Düsseldorf zum Rückzug aus Leipzig geblasen hat (s. TW vom 25. 2. 93), will es nun die Leipziger Messe selbst mit einem Modezentrum versuchen. Der Name zumindest steht: Leipziger Order- und Creativ Centr

    [2511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 211

    Messen

    5. Leipziger Modemesse: Mit erweitertem Rahmenprogramm letztmalig im Ringmessehaus

    Bereits fest auf dem Messe-Markt etabliert

    by Leipzig - Die Leipziger Modemesse ist den Kinderschuhen entwachsen: Rund 600 Ausstellern aus 12 Ländern bietet sie vom 27. Februar bis 2. März zum 5. Mal Gelegenheit, ihre neuesten Kollektionen vorzustellen. Die Modemesse ist die "älteste" der nach d

    [1992 Zeichen] € 5,75