Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Paul Simons wird Chairman der britischen Ogilvy Group

LONDON Paul Simons übernimmt nach dem Ausscheiden bei TBWA Führungsaufgaben in der Ogilvy-Gruppe. Zum 4. Mai wird Simons Chairman der Ogilvy Group UK und Chairman sowie CEO von O&M Advertising. Gleichzeitig bekommt er einen Sitz im Worldwide Board des Net

[636 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 012

Nachrichten

Guinness-Etat wechselt von O&M zu AMV/BBDO

LONDON Der 12-Millionen-Pfund-Etat von Guinness Great Britain wechselt zu Abbott Mead Vickers/BBDO. An dem Pitch waren auch Etathalter Ogilvy & Mather, HHCL und TBWA Simons Palmer beteiligt. O&M hatte Guinness 12 Jahre lang betreut. Währenddessen waren di

[614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 012

Nachrichten

HHCL & Partners gewinnt Etat von Privatsender ITV

LONDON Der britische Privatfernsehsender Independent Television (ITV) hat seinen Werbeetat an Howell Henry Chaldecott Lury + Partners (HHCL), London, vergeben. Damit konnte sich die Agentur in einer Wettbewerbspräsentation gegen den bisherigen Etathalter

[887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 006

Nachrichten

Sony-Symbole sorgen für Chaos

Konzern investiert fast 90 Millionen Mark in Markenkampagne

FRANKFURT Knapp 90 Millionen Mark investiert der Unterhaltungskonzern Sony in die größte Kampagne der Unternehmensgeschichte. Besonderer Clou: In den Auftritt ist das Engagement als Champions-League-Sponsor integriert. Erstmals trennt Sony seinen werbli

[1219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 012

Nachrichten

Omnicom kündigt Eurospace

Omnicom zieht Etat von Carat-Mediaagentur Eurospace ab

London Der globale Werbegigant Omnicom plant eine Änderung seiner europäischen Mediastrategie und zieht seine Media-Billings in Höhe von 200 Millionen Dollar von der Carat-Mediaagentur Eurospace ab. Wie Alasdair Ritchie, CEO von TBWA Europe, bestätigt,

[1927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 012

Nachrichten

Gigantenhochzeit ist perfekt

Fusion zwischen Simons Palmer und TBWA ist über die Bühne

London Die Fusion der Londoner Agentur Simons Palmer mit dem zu Omnicom gehörenden Agenturnetwork TBWA, London, ist nun endgültig perfekt. Die neue Agentur firmiert jetzt unter dem Namen TBWA/Simons Palmer. Die Agentur verhandelt derzeit über ein neues

[1208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 012

Nachrichten

Nike trifft auf Wonderbra

TBWA London und Simons Palmer Clemmow Johnson fusionieren / Sprung in die UK-Top-ten

LONDON Die Londoner Agentur Simons Palmer Clemmow Johnson fusioniert mit der zur Omnicom-Gruppe gehörenden Agentur TBWA. Die Verträge sollen in drei Wochen unterzeichnet werden. Kursierende Gerüchte, daß Omnicom 15 Millionen Pfund für Simons Palmer Clem

[1963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 010

Nachrichten

Simons Palmer eröffnet Büros in Frankfurt und Paris

LONDON Die Londoner Agentur Simons Palmer Clemmow Johnson eröffnet Büros in Frankfurt und Paris, um die Betreuung des Sony-Playstation-Etats weiter zu verbessern. Chairman Paul Simons: "Das ist aber nicht der erste Schritte in Richtung Aufbau eines intern

[661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 006

Nachrichten

TBWA angelt sich im Pitch paneuropäischen ICL-Etat

LONDON TBWA, London, hat den paneuropäischen 25-Millionen- Pfund-Etat des britischen Computerherstellers ICL, einer Tochter des gleichnamigen japanischen Unternehmens, gewonnen. ICL will ihre PC-Range unter der Dachmarke Fujitsu bündeln. Mit im Pitch ware

[439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 008

Nachrichten

Offensive für Rotes Kreuz

Mit Kombi-Werbung will Rotes-Kreuz-Tochter HelpAd Geld sammeln/Virgin unterstützt Aktion

LONDON Mit einem völlig neuen Konzept, das von führenden Markenartiklern bereits als Marken-Innovation des 21. Jahrhunderts gepriesen wird, startet das Internationale Rote Kreuz eine weltweite Fundraising-Kampagne. Unter dem Namen HelpAd stellte das Int

[1772 Zeichen] € 5,75

 
weiter