Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 004

    Handel

    Real sieht sich auf Gewinnerstraße

    Konsolidierung abgeschlossen - Renditeziele erhöht - "Wissensvorsprung sichert Wettbewerbsvorteile" - LZ-Gespräch

    Mönchengladbach, 11. September. Real, Deutschlands größter SB-Warenhausbetreiber, hat nach eigener Einschätzung einen "Quantensprung" in seiner Entwicklung vollzogen. Die Konsolidierungsphase ist abgeschlossen, sagt Uwe Hölzer, Vorsitzender der Geschäftsf

    [5442 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 004

    Handel

    Real will Marktkauf in Moskau Konkurrenz machen

    20 Standorte? - Selektive Wachstumsstrategie - Dritter Auslandsmarkt nach Polen und der Türkei

    Frankfurt, 4. April. Die Expansionspläne der zur Metro AG gehörenden SB-Warenhauslinie Real in Russland nehmen konkrete Formen an. Seit einiger Zeit schon reist Real-Chef Stefan Feuerstein regelmäßig nach Moskau. Die Moscow Times hat nun erstmalig über Pl

    [2070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 033

    Journal Vertriebskonzept

    Aufatmen nach Kurswechsel

    Langsam entwickelt sich die Metro-Tochter Real aus der Talsohle heraus. Qualitatives Wachstum ist die Devise von Real-Chef Stefan Feuerstein. Die jüngsten Zahlen scheinen zu bestätigen, dass er sich auf dem richtigen Kurs befindet. In Hemmingen hat das Unternehmen vor einigen Monaten einen neuen Real-Markt eröffnet, der das Konzept der Betreiber fast idealtypisch verkörpert. Von Doris Evans

    [12027 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen Real in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Zwischen Erlebnis und Discount

    Das Überangebot an Verkaufsflächen in Deutschland, macht den Handelsunternehmen das Wachstum schwer. Während Discounter überhaupt keine Expansionsschwierigkeiten zu haben scheinen, sind die SB-Warenhausbetreiber wesentlich mehr unter Druck. Genaue Kundenkenntnis sowie kompetente Sortimentsführung sind die entscheidenden Faktoren bei der Profilierung gegenüber dem Wettbewerb. Von Doris Evans

    [9144 Zeichen] Tooltip
    Daten und Fakten der großen SB-Warenhaus-Betreiber
    € 5,75