Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 20

    Hintergrund

    Hanseatisch digital

    Beiersdorf: Wie der FMCG-Konzern im Jahr 2018 seine Mediastrategie neu gemixt hat

    Tradition wird bei Beiersdorf großgeschrieben. Das 1882 gegründete Unternehmen gibt sich gerne hanseatisch-bodenständig. Gleichzeitig will man den modernen Konsumenten nicht aus dem Blick verlieren. „Wir gehen mit den Trends. Da, wo die Menschen sind

    [7485 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 14

    Industrie

    De Loecker soll Hansaplast pushen

    Hamburg. In Stefan Heidenreichs siebenjähriger Amtszeit als CEO hat er Beiersdorf internationaler aufgestellt und den Umsatz sowie den Gewinn deutlich gesteigert. Größere Zukäufe blieben trotz liquider Mittel und Wertpapieren im Wert von zuletzt über

    [1676 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 14

    Industrie

    Beiersdorf kann mehr als Nivea

    Mehr Geld für Eucerin, La Prairie und Hansaplast – Digitalisierung gewinnt an Bedeutung – China bleibt Baustelle

    Hamburg. Beiersdorf hat seinen Wachstumskurs 2016 fortgeführt. Deutlich zulegen konnten die Hamburger vor allem bei der Profitabilität. Priorität genießen künftig die Geschäfte rund um die Marken Eucerin, La Prairie und Hansaplast.

    [4478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 016

    Industrie

    Heidenreich bleibt Nivea-Chef

    Vertragsverlängerung bis Ende 2019 – Beiersdorf-Konzern legt 2013 kräftig zu

    Hamburg. Ziele übertroffen, zufriedene Hauptaktionäre: Vorstandschef Stefan F. Heidenreich erhält von den Beiersdorf- Mehrheitsgesellschaftern aus der Familie Herz den Segen, den Konzern weitere fünf Jahre zu führen. Seine bisher zweijährige Arbeit quittiert der Aufsichtsrat „mit größtem Respekt“.

    [3464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 16

    Industrie

    Heidenreich bleibt Nivea-Chef

    Vertragsverlängerung bis Ende 2019 – Beiersdorf-Konzern legt 2013 kräftig zu

    Hamburg. Ziele übertroffen, zufriedene Hauptaktionäre: Vorstandschef Stefan F. Heidenreich erhält von den Beiersdorf- Mehrheitsgesellschaftern aus der Familie Herz den Segen, den Konzern weitere fünf Jahre zu führen. Seine bisher zweijährige Arbeit quittiert der Aufsichtsrat „mit größtem Respekt“.

    [3464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 14

    Industrie

    Neueinführungen treiben die Marke Nivea an

    Beiersdorf-Chef Heidenreich schraubt die Wachstumsziele nach oben – Rendite fast bei 14 Prozent

    Hamburg. Der Nivea-Hersteller Beiersdorf hat sein Wachstum im Jahresverlauf weiter beschleunigt. Kontinuierlich steigen Umsatz, Marktanteile und Rendite. Für 2013 rechnet der Konzern mit einem Wachstum von 6 bis 7 Prozent.

    [2420 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 014

    Industrie

    Neueinführungen treiben die Marke Nivea an

    Beiersdorf-Chef Heidenreich schraubt die Wachstumsziele nach oben – Rendite fast bei 14 Prozent

    Hamburg. Der Nivea-Hersteller Beiersdorf hat sein Wachstum im Jahresverlauf weiter beschleunigt. Kontinuierlich steigen Umsatz, Marktanteile und Rendite. Für 2013 rechnet der Konzern mit einem Wachstum von 6 bis 7 Prozent.

    [2420 Zeichen] € 5,75