Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 036

    Business

    „Stationär noch großes Potenzial“

    Der neue Kik-Chef Heinz Speet setzt auf Expansion im In- und Ausland sowie auf größere Läden

    Revolutionen bleiben aus. Das wird schnell klar, wenn man in diesen Tagen mit Heinz Speet (53) spricht, der zum Jahresanfang bei Kik in Bönen als Nachfolger von Stefan Heinig den Vorsitz der Geschäftsführung übernimmt. „Das wird reibungslos und leise übe

    [4726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 36

    Business

    „Stationär noch großes Potenzial“

    Der neue Kik-Chef Heinz Speet setzt auf Expansion im In- und Ausland sowie auf größere Läden

    Revolutionen bleiben aus. Das wird schnell klar, wenn man in diesen Tagen mit Heinz Speet (53) spricht, der zum Jahresanfang bei Kik in Bönen als Nachfolger von Stefan Heinig den Vorsitz der Geschäftsführung übernimmt. „Das wird reibungslos und leise

    [4726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 018

    News Kommentar

    Ende des Calvinismus

    Die Textilumsätze der Lebensmittel-Discounter sind 2006 erstmals nennenswert gesunken. Umsatz kosteten der harte Wettbewerb und das sich normalisierende Kaufverhalten.

    "Wer vieles bringt, wird manchem etwas bringen." Dieses Zitat aus Goethes Faust könnte die Verkaufs-Philosophie der Lebensmittel-Discounter in den vergangenen Jahren gewesen sein. Nach ersten Versuchen mit billigen T-Shirts in den 70er Jahren, manch eine

    [5152 Zeichen] € 5,75