Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 14

    Hintergrund

    Lücke und Freiraum

    Kolle Rebbe: Wie es nach dem unerwarteten Tod von Co-Gründer Stefan Kolle weitergeht

    Der Besucher traut seinen Ohren nicht. Haben die eben wirklich „kontaminiertes Zimmer“ gesagt, als vom Büro des Mitte September völlig überraschend gestorbenen Agenturgründers Stefan Kolle die Rede war? Ja, erläutert Geschäftsführer Andreas Winter-Bu

    [7479 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 12

    Hintergrund

    Kleine Agentur, große Geschichte

    Honey: Wie Territory und Kolle Rebbe mit einer neuen Spezialagentur den Markt aufmischen wollen – und was das für die Branche bedeutet

    Was ist Honey? Eine weitere kleine, nette Agentur für kleine, nette Spezialaufgaben? Ein schicker Laden, der, wenn es gut läuft, es in seiner Nische zu etwas Ruhm und Ansehen bringt? Oder ist Honey genau das, worauf die Werbungtreibenden so sehnsücht

    [5888 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 13

    Hintergrund

    „Wie Red Bull mit Wodka“

    Soheil Dastyari / Stefan Kolle: Die beiden Agenturchefs über ihre Pläne für Honey

    Passt das? Der Chef einer Werbeagentur und der Chef von Deutschlands größtem Anbieter für Content Communication wollen ab sofort gemeinsame Sache machen und gründen mit Honey einen Spezialisten für Content Campaigning. Wohin die Reise gehen soll, erklären Stefan Kolle und Soheil Dastyari im Gespräch mit Horizont im schmucken Wasserschloss in der Hamburger Speicherstadt.

    [6698 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 16

    Hintergrund

    „Solide wie ein Wiener Schnitzel“

    Kolle Rebbe: Auch nach den Etatverlusten der letzten Zeit will die Agentur ihrer bisherigen Linie treu bleiben

    Ungewohnte Situation für Kolle Rebbe: Die erfolgsverwöhnte Hamburger Agentur hat zuletzt einige Niederlagen hinnehmen müssen. Im Interview mit Horizont erklären Stefan Kolle und Stephan Rebbe, wie sie damit umgehen und warum ihre Agentur nicht viel größer werden soll. Forcieren wollen die beiden dagegen Beteiligungen an Geschäftsmodellen außerhalb der Werbebranche.

    [9504 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 016

    Hintergrund

    „Solide wie ein Wiener Schnitzel“

    Kolle Rebbe: Auch nach den Etatverlusten der letzten Zeit will die Agentur ihrer bisherigen Linie treu bleiben

    Ungewohnte Situation für Kolle Rebbe: Die erfolgsverwöhnte Hamburger Agentur hat zuletzt einige Niederlagen hinnehmen müssen. Im Interview mit Horizont erklären Stefan Kolle und Stephan Rebbe, wie sie damit umgehen und warum ihre Agentur nicht viel größer werden soll. Forcieren wollen die beiden dagegen Beteiligungen an Geschäftsmodellen außerhalb der Werbebranche.

    [9504 Zeichen] € 5,75