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    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 054

    Service Marketing

    Bezahlen mit Plastik holt auf

    Fast jede vierte Umsatzmark wird per Karte beglichen - Schub durch Euro-Einführung

    Frankfurt, 18. Oktober. Im vergangenen Jahr wurde fast jede vierte Umsatzmark an den Kassen des Einzelhandels per Karte bezahlt. Dagegen sind in bar abgewickelte Käufe im Vergleich zu 1999 um zwei Prozentpunkte auf 71 Prozent gesunken, so die für dieses J

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    Anteil der Zahlungsarten - Am Umsatz des klassischen Einzelhandels im Jahr 2000

    Anteile der Zahlungsarten per Karte - Am Umsatz des klassischen Einzelhandels im Jahr 2000
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 064

    Service Marketing

    Zusatzgebühren höher als erwartet

    AgV befürchtet, dass der Verbraucher die Zeche zahlt - Überwälzung nicht ausgeschlossen

    kon. Frankfurt, 24. August. Der Konflikt zwischen Handel und Kreditgewerbe über die vorgesehene Belastung des derzeit noch kostenfreien elektronischen Lastschriftverfahrens (ELV) via Interbankenentgelt könnte zu Lasten von bislang unbeteiligten Dritten ge

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    Zahlungsarten nach Branchen - Prozentuale Anteile am Umsatz 1999 (1997)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 050

    Service Marketing

    Einzelhandel gegen Gebühren auf ELV

    Kreditwirtschaft vereinbart Interbankenentgelt - Entscheidung nun beim Kartellamt

    kon. Frankfurt, 17. August. Der deutsche Einzelhandel wehrt sich gegen den Beschluss des Zentralen Kreditausschusses (ZKA), das weit verbreitete, bislang kostenfreie elektronische Lastschriftverfahren (ELV) künftig mit einem Basisentgelt von 35 Pfennig je

    [3153 Zeichen] Tooltip
    Bezahlen mit Karte immer beliebter - Anteile am Einzelhandelsumsatz - Angaben in %
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 048

    Service Marketing

    Der Handel muß zur Marke werden

    Handelsblatt-Kongreß: Erlebniskauf und totaler Kundennutzen bestimmen den Erfolg

    cul. München, 10. Juli. Der Einzelhandel muß sich etwas einfallen lassen, will er seine untreuen und vagabundierenden Käufer dauerhaft zurückgewinnen und an sich binden - so das Fazit des "3. Deutschen Handelsblatt-Kongresses für Handel und Hersteller", d

    [5182 Zeichen] € 5,75