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Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 004

Nachrichten

Ehepaar Graf-Agassi daddelt für Nintendo

Steffi Graf kehrt als Nintendo-Testimonial zurück – und sie ist nicht allein. Für die Kampagne zu den neuen Spielen für die Konsole Wii U hat sie Ehemann Andre Agassi mitgebracht. In der mehrere Spots umfassenden Kampagne (Kreation: Popular, Hamburg) zei

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 009

Nachrichten

Barilla wirbt ohne Steffi Graf

Barilla startet am 1. April die neue TV-Kampagne „Barilla Pasta & Sauce“. Sie steht unter dem Motto „Eine italienische Liebesgeschichte“ und wirbt emotional mit italienischem Lebensgefühl. Neu ist, dass die Marke auf ihr langjähriges Testimonial Ex-Tenni

[465 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 14.01.2012 Seite 11

Märkte und Unternehmen Lieferanten

Tees für Top-Gastronomen

Seit Jahresbeginn bietet Teekanne die Selection 1882 im Luxusbeutel / Linie mit zwölf Sorten

BERLIN/DÜSSELDORF. Mit einer exklusiven Auswahl hochwertiger, loser Tees zum Selbstportionieren will das Traditionshaus Teekanne künftig die anspruchvollen Gäste in Hotels und Restaurants verwöhnen. Der Startschuss für die ausschließlich für das Gast

[2247 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.11 vom 11.11.2011 Seite 011

Magazin

Teekanne

Zeigt Flagge mit Tealounge in Berlin

Stefanie Graf war prominenter erster Gast in der neuen Teekanne Tealounge in der Bundeshauptstadt: Die Tennis-Legende eröffnete Ende September in Berlin-Mitte den gastronomischen Showcase der Marke, der bis 14. Januar 2012 einladender Hot Spot für Tee-Fa

[1673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 046

Report Automarketing II

Rocken auf der Jugendwelle

Mit der Markenbotschafterin Lena Meyer-Landrut geht Opel nach den GM-Turbulenzen in die Offensive. Der Sängerin dürften bald weitere Testimonials folgen.

[5818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 011

Hintergrund

Danones dritter großer Wurf

Produktlaunch: Der Konzern führt den Cholesterinsenker Danacol mit massivem Werbedruck ein / Lauterbach ist Testimonial Miriam Hebben

Vielleicht liegt es daran, dass Männer mit jüngeren Frauen besser auf ihr Herz achten müssen. Vielleicht ist es aber auch nur Zufall. Fakt ist: Zwei Jahre nach Dieter Bohlen wirbt wieder ein männlicher Prominenter für ein cholesterinsenkendes Lebensmitte

[7855 Zeichen] Tooltip
Fast alles geht ins TV - Mediasplit Danone - Angaben in Prozent

Danone investiert in seine Verkaufsschlager - Bruttospendings für Actimel und Activia im 5-Jahres-Verlauf
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HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Der kleine Audi präsentiert sich als ganz Großer Nach der Teaserkampagne für den Audi A1, bei der US-Popstar Justin Timberlake eine wichtige Rolle in der Kommunikation spielte, folgt jetzt die eigentliche Launchkampagne für das jüngste Modell des Automo

[4721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 022

Journal

"Leicht berechenbar"

Andreas Ostermayr, Deutschland-Chef von Danone, über den neuen Cholesterinsenker Danacol, den Erfolg der " Genussmarke" Fantasia, zu den Grenzen der Distribution sowie über die Wachstumsperspektiven für den Gesamtmarkt.

Herr Ostermayr, es heißt, dass Danone in Deutschland die Vertriebsstrategie ändern will und an Shop-in-Shop-Konzepte denkt. Was ist da dran? Nichts. Ich war selber überrascht, als ich das gelesen habe. Richtig ist dagegen, dass Danone in Deutschland de

[8859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 041

Marketing

KURZ NOTIERT

Sportlich: Die zur Bitburger-Braugruppe gehörende hessische Privatbrauerei Licher hat die zehnjährige Sponsoring-Zusammenarbeit mit dem Fußball-Erstligisten Eintracht Frankfurt um weitere drei Jahre verlängert. Relaunch: Der Baumarktbetreiber Obi präsen

[2348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 015

Marketing

Oft genügt ein gutes Gewissen

Mit neuen Kampagnen reagieren Unilever, Danone und Co auf das gesteigerte Ernährungsbewusstsein der Verbraucher

Weil Verbraucher besser essen, sich aber weniger darum kümmern wollen, versucht es die Industrie mit " Aufklärung light". Denn vielen reicht das gute Gefühl. Die Fakten müssen aber stimmen. Zwischen Anspruch und Wirklichkeit klafft häufig eine Lücke - d

[7163 Zeichen] € 5,75

 
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