Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 290 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 4

Nachrichten

Ehepaar Graf-Agassi daddelt für Nintendo

Steffi Graf kehrt als Nintendo-Testimonial zurück – und sie ist nicht allein. Für die Kampagne zu den neuen Spielen für die Konsole Wii U hat sie Ehemann Andre Agassi mitgebracht. In der mehrere Spots umfassenden Kampagne (Kreation: Popular, Hamburg)

[467 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 004

Nachrichten

Ehepaar Graf-Agassi daddelt für Nintendo

Steffi Graf kehrt als Nintendo-Testimonial zurück – und sie ist nicht allein. Für die Kampagne zu den neuen Spielen für die Konsole Wii U hat sie Ehemann Andre Agassi mitgebracht. In der mehrere Spots umfassenden Kampagne (Kreation: Popular, Hamburg) zei

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 9

Nachrichten

Barilla wirbt ohne Steffi Graf

Barilla startet am 1. April die neue TV-Kampagne „Barilla Pasta & Sauce“. Sie steht unter dem Motto „Eine italienische Liebesgeschichte“ und wirbt emotional mit italienischem Lebensgefühl. Neu ist, dass die Marke auf ihr langjähriges Testimonial Ex-T

[427 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 009

Nachrichten

Barilla wirbt ohne Steffi Graf

Barilla startet am 1. April die neue TV-Kampagne „Barilla Pasta & Sauce“. Sie steht unter dem Motto „Eine italienische Liebesgeschichte“ und wirbt emotional mit italienischem Lebensgefühl. Neu ist, dass die Marke auf ihr langjähriges Testimonial Ex-Tenni

[465 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 14.01.2012 Seite 11

Märkte und Unternehmen Lieferanten

Tees für Top-Gastronomen

Seit Jahresbeginn bietet Teekanne die Selection 1882 im Luxusbeutel / Linie mit zwölf Sorten

BERLIN/DÜSSELDORF. Mit einer exklusiven Auswahl hochwertiger, loser Tees zum Selbstportionieren will das Traditionshaus Teekanne künftig die anspruchvollen Gäste in Hotels und Restaurants verwöhnen. Der Startschuss für die ausschließlich für das Gast

[2247 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.11 vom 11.11.2011 Seite 011

Magazin

Teekanne

Zeigt Flagge mit Tealounge in Berlin

Stefanie Graf war prominenter erster Gast in der neuen Teekanne Tealounge in der Bundeshauptstadt: Die Tennis-Legende eröffnete Ende September in Berlin-Mitte den gastronomischen Showcase der Marke, der bis 14. Januar 2012 einladender Hot Spot für Tee-Fa

[1673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 69

Köpfe

Gerhard Weber feiert seinen 70.Geburtstag

Eigentlich habe ich immer alles falsch gemacht.“ Das ist einer seiner Lieblingssätze. Rückblickend hat Gerhard Weber (Foto) wohl doch einiges richtig gemacht: Die Eröffnung seines ersten eigenen Ladens im Jahr 1964. Die Gründung der Hatex KG im Jahr

[991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 30

53. TW-Forum

53. TW FORUM 2011

Gerhard Weber: Der Modernisierer

Ein Macher, ein Treiber, ein konsequenter Modernisierer – Gerhard Weber hat die Branche wie nur wenige bewegt. Seine Marken gehören zu den dynamischsten im Markt der DOB. Sein Projekt Halle 29 hat die Messelandschaft neu belebt. Webers Schaffen ist b

Wer es mit Gerhard Weber aufnehmen will, muss früh aufstehen. Dienstbeginn ist zwischen 7 und 8 Uhr morgens, spätestens. Davor liegt eine Runde Golf. Auf dem eigenen Gelände. Wenn bei anderen der Wecker klingelt, hat der Mann, der Anfang Juni seinen

[5293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 046

Report Automarketing II

Rocken auf der Jugendwelle

Mit der Markenbotschafterin Lena Meyer-Landrut geht Opel nach den GM-Turbulenzen in die Offensive. Der Sängerin dürften bald weitere Testimonials folgen.

[5818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 011

Hintergrund

Danones dritter großer Wurf

Produktlaunch: Der Konzern führt den Cholesterinsenker Danacol mit massivem Werbedruck ein / Lauterbach ist Testimonial Miriam Hebben

Vielleicht liegt es daran, dass Männer mit jüngeren Frauen besser auf ihr Herz achten müssen. Vielleicht ist es aber auch nur Zufall. Fakt ist: Zwei Jahre nach Dieter Bohlen wirbt wieder ein männlicher Prominenter für ein cholesterinsenkendes Lebensmitte

[7855 Zeichen] Tooltip
Fast alles geht ins TV - Mediasplit Danone - Angaben in Prozent

Danone investiert in seine Verkaufsschlager - Bruttospendings für Actimel und Activia im 5-Jahres-Verlauf
€ 5,75

 
weiter