Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 028

    Unternehmen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Die Herren der fünf olympischen Ringe

    Deutsche Sport-Marketing vermarktet Sponsoring-Rechte für Atlanta 1996 / Die acht Topsponsoren aus dem Team-Olympia / Ihre Konzepte und Intentionen

    FRANKFURT Das herausragende Ereignis im Sportsponsoring 1996 werden die Olympischen Sommerspiele sein, die vom 19. Juli bis zum 4. August 1996 in Atlanta stattfinden. Und wie schon bei den letzten Spielen in Barcelona wird auch in Atlanta eine Heerschar v

    [7097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Mit Steffi in die Top Ten

    Bandenwerbung ohne Highlights wenig effektiv

    Wü. Köln - Bandenwerbung allein bringt kein effektives Sportsponsoring. Einschaltquoten und Einblendedauer von Werbeträgern degradieren sich laut Interpretation des Kölner Instituts Sport + Markt selbst "zu nutzloser Statistik", wenn Identifikationsgrößen

    [1546 Zeichen] € 5,75