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    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 022

    Mode

    Adidas

    Herzogenaurach - Im Mittelpunkt der Kommunikation steht das Relaunch von Equipment als Hochfunktionslinie in allen Kategorien. Die Equipment-Linien sind durch die Farbstory Schwarz/Neongelb/Royalblau/Weiß, funktionelle Stoffe und Schnittführung gekennzeic

    [2756 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 120

    Sport

    Adidas

    Herzogenaurach - Drei Schwerpunktthemen sind für Sommer '97 wichtig: 1. "Feet You Wear", die neue Schuhtechnologie mit anatomischer Sohle, promotet über Spitzenathleten wie Steffi Graf, Detlef Schrempf oder Haile Gebrselassie. 2. Der Women's Market: Das

    [8110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 120

    Mode

    Tennis

    Tradition und Moderne

    Unsicherheit beherrscht den Handel im Bezug auf Tennis-Textilien. Wieviel Mode, wieviel Klassik, wieviel Marke, wieviel Niedrigpreislagen brauche ich? "Man muß für den Handel stärker Wegweiser sein als in der Vergangenheit", stellt Joachim Geyer von Maier

    [6812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 154

    Mode

    Tennis

    Turnier im K.O.-System

    Steffi Graf plant eine Jeanskollek- tion. Gabriela Sabatini macht in Parfum. Björn Borg produziert Unterhosen. Warum vermarkten die Tennisprofis eigentlich, wenn sie sich schon ins Business werfen, keine Tennismode? Ganz einfach: Weil der Markt eng ist

    [6103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 140

    Mode/Sport

    Tennis-Trend

    Harte Plätze

    War schon der Sommer als eigentliche Tennis-Saison für den Handel alles andere als berauschend, wird Wintertennis wohl auf besonders hartem Boden mit eher langsamen Bällen gespielt werden müssen. Einige Hersteller haben sich bereits ganz auf die Sommersai

    [2051 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 082

    Marketing

    Sportsponsoring: Beispiele, Risiken, Alternativen

    Lohnt sich noch ein Spitzensportler?

    to Frankfurt - Für viel Geld werben Spitzensportler für ein bestimmtes Firmenlogo. Eine Kurzbetrachtung einiger Marketingstrategien in der Sportbranche zeigt: das Sponsoring von Spitzensportlern ist darin immer noch ein wichtiges, aber bei weitem nicht da

    [5642 Zeichen] € 5,75