Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 014

    Industrie

    Brau und Brunnen mit schwarzer Null

    Verbindlichkeiten sollen bis Jahresende auf unter 300 Mio. DM zurückgeführt werden

    k.d. Dortmund, 10. Juni. Die Brau und Brunnen AG erzielte 1997 ein positives operatives Ergebnis von 1,4 Mio. DM. Im laufenden Jahr ist ein operativer Gewinn in Höhe von 20 Mio. DM sowie ein Abbau der Verbindlichkeiten auf unter 300 Mio. DM geplant. Wie

    [4455 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 12 vom 15.12.1997 Seite 051

    Unternehmen & Märkte

    Apollinaris

    "Queen of Table Waters" sponsert "Queen of Tennis"

    Nach der Einführung von "Apollinaris Selection" und der Erstellung einer neuen Werbekampagne erhält die Traditionsmarke Apollinaris nun weitere Marketing-Unterstützung: Steffi Graf wird ab 1998 für das Mineralwasser werben. Im Beisein der Tennisqueen mach

    [2192 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    3 Fragen

    "Parität von Kapital und Verschuldung angestrebt"

    Lebensmittel Zeitung: Brau und Brunnen hat den Verlust von 116 Mio. DM 1996 auf voraussichtlich unter 20 Mio. DM gesenkt. Woraus schöpfen Sie Ihren Optimismus, bereits im kommenden Jahr schwarze Zahlen schreiben zu können, während sowohl der Bier- als auc

    [2912 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 016

    Industrie

    Erholung bei Brau und Brunnen AG

    Gewinn in Sicht - Schulden halbiert - Überdurchschnittliche Absatzzuwächse 1997

    GvP. Bad Neuenahr, 27. November. Ein drastischer Schulden- und Verlustabbau läßt den Vorstand des Brau und Brunnen-Konzerns schon für 1998 auf Gewinn im operativen Geschäft hoffen. Auch die Getränkeverkäufe verbesserten sich überdurchschnittlich. Rainer

    [4528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Brau und Brunnen weitet ihr Marketing aus

    Dortmunder Aktiengesellschaft will ihre Investitionen im kommenden Jahr um knapp ein Drittel steigern/Steffi Graf schlägt für Konzern-Tochter Apollinaris auf

    Dortmund / Bad Neuenahr Die Brau und Brunnen AG startet nach einer schwierigen wirtschaftlichen Situation im kommenden Jahr durch: Um rund 30 Prozent will der Mineralwasserkonzern seine Investitionen im Marketing-, Media- sowie Sponsoring-Bereich ausweit

    [4815 Zeichen] € 5,75