Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 017

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Chronik 1998

    Von Luftnummern, Abstürzen, Fehl- und Senkrechtstarts

    Zum Jahresanfang präsentieren im liberalisierten Telekommunikationsmarkt die Telekom-Konkurrenten Arcor, Otelo und Co jetzt auch dem Endkunden ihre Gesichter. Bündnis 90 / Die Grünen kündigen mit einem Lächeln den Wechsel in Bonn an, und Steffi Graf geht

    [3243 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 096

    Service LZ - Schwerpunkt Sponsoring

    Ohne Risiken und Nebenwirkungen

    Vermarktungsstrategie für Bierhoff und Köpke / Von Christine Angenendt

    Hamburg, 18. September. Werbung mit Prominenten ist in Unternehmen nicht unumstritten. Für mehr Professionalität auf diesem Gebiet engagiert sich die Internationale Sportrechte-Agentur ISPR. Sie hat inzwischen Vermarktungsstrategien für die beiden Spieler

    [10553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 018

    Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Konzepte und Korrekturen

    Umpositionierungen und neue Kommunikationslinien zeigen 1996 das Bemühen der Unternehmen, Anspruch und Wirklichkeit stärker in Einklang zu bringen. Erweiterte Ladenöffnungszeiten sollen für Wachstum sorgen

    Gelandet: Den Höhenflug aus dem Vorjahr konnte die Deutsche Lufthansa AG 1996 nicht fortsetzen. Wenig Kontinuität zeigte der Kranich auch in der Werbung. Die im September 1994 gestartete Himmelskampagne lief nur etwas länger als ein Jahr, Y&R Frankfurt wu

    [5359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 018

    Unternehmen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Krisen und Konzepte Ideen und Innovationen

    1995 verdeutlichten Krisen und Konzepte den Anspruch und die Wirklichkeit der Politik von Unternehmen, Branchen und Verbänden in selten so klarer Weise. Die Wahrnehmung gesellschaftlicher Verantwortung ist zu einem wichtigen ökonomischen Faktor gerei

    Doppelfehler: Steueraffäre, Vater seit August im Knast, Trennung von Hauptsponsor Opel im Oktober: Der Fall der Steffi Graf verdeutlichte eindrücklich, wie dünn das Eis ist, auf dem sich Spitzensportler und ihre Sponsoren bewegen. Nicht alle reagierten wi

    [5833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 008

    Standpunkt

    Medienschau

    Aufsteiger & Abgänger

    Image. Wie tief das Ansehen des Deutschen Kreditgewerbes gesunken ist, war an der (Medien-)Reaktion auf die Pleite des Herrn Dr. Schneider zu spüren. Die Geldverleiher, allen voran die Deutsche Bank, standen letzte Woche im Kreuzfeuer der Kritik. So titel

    [3288 Zeichen] € 5,75