Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mittendrin statt nur dabei

    Seit der Vertreibung aus dem Paradies kann dem Apfel nichts Schöneres passieren, als sich mit Mineralwasser zu kreuzen. Auf diese gelungene Kombination baut auch der neue Apollinaris -Spot für ihre Apfelschorle «Big Apple». Die Hamburger Agentur Kolle Reb

    [637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 044

    TV - Tips der Woche

    SAMSTAG 2. 3. 20.15 Uhr, ZDF Sperling und das Loch in der Wand Regisseur Dominik Graf und Autor Rolf Basedow waren der Ansicht, daß es noch nicht genügend Kriminalkommissare im deutschen Fernsehen gibt, und entwickelten die Figur des Hauptkommissars Hans

    [9750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 034

    Unternehmen Fallstudie

    Steffi schafft Break im Deo-Markt

    Rexona wandelt sich vom Durchschnitts-Produkt zum Hochleistungs-Deo / Steffi Graf bleibt als Werbepromi unangefochten

    HAMBURG Leistung, Sympathie und Erfolg - mit solchen Schlagworten hat der Hamburger Körperpflegemittel-Hersteller Elida Gibbs sein Rexona-Deo vor eineinhalb Jahren wieder ins Rennen um Marktanteile geschickt. Mit von der Partie war und ist die Hamburger W

    [12860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 078

    TV - Tips der Woche

    Samstag 30.9. 22.30 Uhr, PRO SIEBEN Erbarmungslos Erbarmungslos war Bill Munny früher, als er noch ein eiskalter Revolverheld war. Jetzt ist er Farmer, seßhaft, seit dem Tod seiner Frau allein für seine zwei Kinder zuständig. Als er hört, daß ein Kopfge

    [9040 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 048

    TV - Tips der Woche

    SAMSTAG 17. 6. 23.15 Uhr, ARD Getaway Gangsterpärchen ist nach brutalem Banküberfall mit der Beute auf der Flucht nach Mexico, gnadenlos gejagt von der Polizei. Der von Sam Peckinpah 1972 gedrehte Actionfilm mit Steve McQueen und Ali MacGraw wird im Vergl

    [9044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 121

    Media Mediaplanung 95

    Es gewinnt, wer am schnellsten aus den Startlöchern kommt

    Ipa ermöglicht auch noch Buchungen auf den letzten Drücker / Spot- Hotlines für die Verlängerungen bei Sportübertragungen

    Der Faktor Zeit wird beim Buchen von Werbespots immer wichtiger. Vor allem bei Sportübertragungen sind Just-in-time-Buchungen gefragt. Ipa-plus und DSF bieten Hotlines für den Hotshot in die Werbeinsel. Pasadena, USA, im Juli 1994: Im Finale der Fußballwe

    [5400 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Steffi Graf vertraut auf Rexona

    Elida Gibbs will dem Markenklassiker neuen Schwung geben

    HAMBURG Neuen Schwung soll der Markenklassiker Rexona bekommen: Der Tennisstar Steffi Graf wirbt jetzt in Funk und TV für die traditionelle und komplett relaunchte Deodorantmarke aus dem Hause Elida Gibbs GmbH, Hamburg. Den neuen Werbeauftritt betreut Lin

    [1693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 078

    Report: Mediaplanung 94

    Den TV-Newcomern wird nichts geschenkt

    Der TV-Werbeboom der letzten Jahre hat Zuschauern und Werbekunden eine Reihe neuer Programme beschert. Die neue Vielfalt im deutschen TV ist zwar ganz nach Mediaplaners Geschmack. Doch auf medienpolitisch motivierte Goodwill-Buchungen können die Newcomer

    [13902 Zeichen] € 5,75