Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 054

    Media 20 Jahre Privat-TV

    Als Nurejew über die Mattscheibe tanzte

    Eine Zeitreise durch zwei Jahrzehnte Programmgeschichte des privaten Fernsehen: Was 1984 zum Sendestart des Sat-1-Vorläufers PKS über den Bildschirm flimmerte, hätte den öffentlich-rechtlichen Kulturprogrammen à la Arte oder 3 Sat alle Ehre gemacht.

    Los ging's mit Händels "Feuerwerksmusik", nachmittags tanzte Rudolf Nurejew in Tschaikowskis Ballett "Schwanensee". Und zum Sendeschluss spielten die Berliner Philharmoniker unter Leitung von Herbert von Karajan Beethovens Neunte. Dieser Ausflug in die

    [7282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 027

    Unternehmen Konsumgüter

    Unilever schnürt Strategiemarken-Paket

    Konsumgüterkonzern Unilever strafft massiv sein umfangreiches Markenportfolio / Überprüfung des Wachstums- und Internationalisierungspotentials

    HAMBURG Während Unilever sein Markenportfolio von 1600 auf 400 Marken strafft, zeigt die Konzerntochter Lever Fabergé in einer Ausstellung den Rückblick auf 100 Jahre Werbe- und Produktgeschichte. Eine ganze Reihe der dort gewürdigten Marken hat im Sortim

    [5969 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 033

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Aktie Fußball steigt, nur nicht an der Börse

    Dank Champions League, Bundesliga und Weltmeisterschaft bleiben Zuschauer, Sponsoren und Vermarkter am Ball / Formel 1 weiter mit hoher Drehzahl

    FRANKFURT Auch 1998 hatte König Fußball die deutsche Sportgemeinde fest im Griff. Weltmeisterschaft, Champions League und großspurig angekündigte Börsengänge ließen selbst sportliche Highlights wie die Formel-1-WM oder das Comeback von Tennis-Ikone Steffi

    [6062 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 017

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Chronik 1998

    Von Luftnummern, Abstürzen, Fehl- und Senkrechtstarts

    Zum Jahresanfang präsentieren im liberalisierten Telekommunikationsmarkt die Telekom-Konkurrenten Arcor, Otelo und Co jetzt auch dem Endkunden ihre Gesichter. Bündnis 90 / Die Grünen kündigen mit einem Lächeln den Wechsel in Bonn an, und Steffi Graf geht

    [3243 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 188

    50 Jahre LZ Fachanzeigen

    Zeitgeist im Wandel

    Wie sich die Produkte und ihre Namen sowie deren Werbung im Laufe der Zeit verändern, kann anhand der Anzeigen in der Lebensmittel Zeitung nachvollzogen werden. LC1, der probiotische Drink von Nestlé, mag als Beispiel für viele Produkte der heutigen Zeit

    [1123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkt Märkte Marketing

    Wirtschaft sucht Weg zum Dialog

    Lehren aus dem Shell-Desaster / Kommunikationskultur in Unternehmen gefragt / Konsumnahe Branchen im Konjunkturtal

    FRANKFURT Das Jahr 1995 hat ungeschminkt gezeigt, daß die deutsche Wirtschaft den Weg aus der Krise gefunden hat, das Pflänzlein des Aufschwungs jedoch überaus krankheitsanfällig ist. In konsumgüternahen Branchen wurden schmerzhafte Erfahrungen gemacht, d

    [4620 Zeichen] € 5,75