Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 022

    Journal

    "Leicht berechenbar"

    Andreas Ostermayr, Deutschland-Chef von Danone, über den neuen Cholesterinsenker Danacol, den Erfolg der " Genussmarke" Fantasia, zu den Grenzen der Distribution sowie über die Wachstumsperspektiven für den Gesamtmarkt.

    Herr Ostermayr, es heißt, dass Danone in Deutschland die Vertriebsstrategie ändern will und an Shop-in-Shop-Konzepte denkt. Was ist da dran? Nichts. Ich war selber überrascht, als ich das gelesen habe. Richtig ist dagegen, dass Danone in Deutschland de

    [8819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Steffi Graf steht auf kühle Snacks von Schwartau

    BAD SCHWARTAU Auch die Schwartauer Werke verlassen sich bei der Markteinführung ihres neuen Milch-Frucht-Snacks "Fruity Snack" auf die Unterstützung des Tennis- und Werbeprofis Steffi Graf. Eine massive TV- Kampagne, die vor allem Mütter und ihre Kinder f

    [961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 026

    Agenturen

    Grey gewinnt Pitch um Südmilchs Landliebe-Etat

    Ho. Düsseldorf - Die Stuttgarter Südmilch AG vergibt ihr auf gut zehn Millionen Mark geschätztes Werbebudget an Grey. Die Düsseldorfer Agentur behauptete sich in einer Wettbewerbspräsentation gegen Ex-Etathalter Leonhardt & Kern und Lintas:Hamburg. Für Me

    [857 Zeichen] € 5,75