Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 026

    Business

    Drei Streifen in Mode

    Modenschauen in New York, Kooperationen mit Designern, Shop-in-Shops bei P&C - Adidas ist schon lange mehr als eine Sportmarke. 1,5 Mrd. Euro setzt die Marke mit Lifestyle-Produkten um. Mit neuen Mode-Linien geht der Konzern nun in die Offensive.

    Weinen, lachen, schreien, schimpfen. Es gibt nur wenig auf der Welt, das bei Menschen so intensive Emotionen auslöst, wie Sport. Man denke an die Bilder der jubelnden Fans 1954 in Bern, als die deutsche FußballNationalmannschaft Weltmeister wurde. An die

    [11893 Zeichen] Tooltip
    DER SPORT- UND MODEKONZERN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 074

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Immer geradeaus

    Gerhard Weber wird am 3. Juni 65 Jahre

    Mit 23 Jahren eröffnete Gerhard Weber seine ersten Läden für Damenmode. Er kannte also den Einzelhandel, als er 1973 zusammen mit Udo Hardieck die Hatex KG gründete: Herstellung und Vertrieb von Damenhosen. Heute ist die Gerry Weber AG ein erfolgreiches,

    [2483 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 032

    Business Handel

    Die Sportmacht aus Heilbronn

    Intersport wird 50. Die Umsätze des Sport-Einkaufsverbunds steigen trotz sinkender Mitgliederzahlen. Outdoor-Sortimente haben Potenzial.

    Mit einem positiven Ausblick stimmte Vorstand Hartmut Fröhlich die Intersport-Händler auf der Generalversammlung ein: "Wir erwarten in diesem Jahr fünf Prozent Umsatzwachstum." Das ist eine durchaus realistische Zielsetzung zum 50-jährigen Bestehen der I

    [8695 Zeichen] Tooltip
    STARKE PERFORMANCE - Einzelhandelsumsatz der Intersport-Händler (in Mill. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 036

    Journal Nonfood

    Auswahl statt Masse

    Sport-Hoffmann mit neuem Shop-Konzept

    Zielgruppengerechte Ansprache gehört für Rolf Hoffmann, Geschäftsführer der Sport Hoffmann GmbH, Oberhausen, ebenso zum Geschäft wie stete Expansion: Mit seinem auf SB-Flächen zugeschnittenen Shop-Konzept "Fit & Chic" ist der Unternehmer derzeit in 127 LE

    [8291 Zeichen] € 5,75