Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 058

    Report Sport + Freizeit

    Ein Trend trägt noch kein Blatt

    Freizeitsportler bescheren den Verlagen stabile Umsätze. Funsporttitel können sich selten etablieren. Von Thomas Hoffmann

    Wenn am 12. Juli 1998 zwei Teams zum Endspiel der Fußball- Weltmeisterschaft antreten, wird sich eine recht große Bevölkerungsgruppe lieber im Freien als vor dem Fernsehgerät aufhalten. 5 Millionen Angler gibt es laut AWA 97 in Deutschland, jeder fünfte v

    [6622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 059

    Report Sport- und Freizeitmarketing

    Die Freizeittitel kommen nicht außer Atem

    Magazine für Funsport und Fitneß florieren / Auflagen und Anzeigenumfänge wachsen / Gegenwind bei den Biker-Blätter / Ringier-Titel wechselten den Stall

    Die Sport- und Fitnesswelle rollt weiter über Deutschland hinweg. Vor allem die Zeitschriften für Freizeit- und Funsport profitieren vom anhaltenden Run in Felder und Fluren: Auflagen und Anzeigenverkauf sind topfit. 77 Sportzeitschriften von "Aerokurie

    [9996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 036

    Medien Print Funk Fernsehen

    Die Berliner Taz will weg vom linken Image

    Der Mediaservice soll personell verstärkt werden / Generalvertretungen sind für 96 in Planung

    BERLIN Die "Taz" verstärkt ihre Anstrengungen im Anzeigengeschäft. Sie versucht professioneller zu werden und vom Image linksradikal und wirtschaftsfeindlich wegzukommen. Mit der neuen Chefredaktion weht ein frischer Wind in den dauernd von pekuniären Pro

    [2549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 086

    Media Mediaplanung 95

    Erfolg der Verlage mit Fitnesszeitschriften

    Neue und geliftete Sporttitel behaupten sich im Markt / Outdoor ist in / "Bravo-Sports" mit Trendsportarten für Kids / Auch Fernsehsport bindet Leser

    Fitness, Outdoor Activities und Urban Sports sind die modernen Schlagworte im Freizeitsport. Auch die Sportmagazine haben sich gewandelt: Neue und geliftete Titel setzen auf das neue Körperbewußtsein und bieten Trainingsprogramme für Junge und Junggeblieb

    [6285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 101

    Report: Wirtschaftsraum Süd-West

    Stuttgarter Zeitungen

    Mit "Stuttgarter Zeitung" und "Stuttgarter Nachrichten" hat die Zeitungsgruppe Stuttgart die Tageszeitungsszene in der Südwest-Metropole fest im Griff. Mit seinem Umfeld im Ballungsraum Stuttgart ist der Verlag in einem dicht geflochtenen Netz verschieden

    [7148 Zeichen] € 5,75