Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 073

    Länder Report Hamburg Getränke

    Premium-Anspruch plus Internationalität

    Apollinaris und Schweppes erweitern globale Basis der Marktbearbeitung

    sze Hamburg, 4. Juni Nationale und internationale Markenkompetenz - das ist für die Apollinaris und Schweppes GmbH & Co, Hamburg, mehr denn je das Kernanliegen der ebenso nationalen wie internationalen Marktbearbeitung. Insbesondere im deutschen Inlandsma

    [3380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Schweiz feiert Tennisstar Martina Hingis

    Endlich haben die Schweizer mal dem übermächtigen Nachbarn Deutschland den Rang ablaufen können - wenn auch nur im Damentennis. Mit einer Anzeige feiert die Schweizer Dependance von Bacardi-Martini die Wachablösung von Steffi Graf durch das Schweizer Tenn

    [500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 008

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Macht den Drogen ?

    Die Abwehr von Gefahren, die unserer Gesellschaft durch den Mißbrauch von Drogen drohen, sollte als klassisches Sujet für eine Kampagne des sozialen Marketing gelten. Also "Keine Macht den Drogen"! Seit fast vier Jahren ist dieser mediale Suchtpräventions

    [3829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 020

    Unternehmen Serie

    Genuß und Convenience als Erfolgsrezept

    HORIZONT präsentiert die Effie-Sieger in der zweiten Food- Kategorie: Gold für Nordhäuser Korn, Silber für Barilla-Nudeln und den Asia Nudelsnack von Maggi

    Bei der Wahl einer Marke im Foodbereich spielen Aspekte wie Genuß und Convenience eine wesentliche Rolle. Daß dies unabhängig von Produkt und Marktsegment der Fall ist, zeigen die Effie-Sieger der zweiten Food-Gruppe Barilla, Maggi und Nordhäuser. Untersc

    [19069 Zeichen] € 5,75