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    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 036

    Journal Fachthema Pasta und Saucen

    FACHTHEMA: Pasta+Saucen

    Kreative Pasta-Attacken

    Inzwischen können es die Markenhersteller von Pasta und Saucen nicht mehr wegdiskutieren: Discounter sind fit genug, selber die Nischen der Märkte, die Umsatz- und Ertragswachstum versprechen, zu entdecken und in Eigenregie zu besetzen. Kein Grund jedoch, die Waffen zu strecken. Mit Kreativität gehen Markenartikler die Herausforderung an und finden einen eigenen Weg, in dieser Warengruppe erfolgreich mitzuspielen. Von Gabriel v. Pilar

    [7390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 084

    Fashion Sports

    Sportmarkt

    "Ski und Mode gut"

    Es geht wieder aufwärts im Sportmarkt. In der zweiten Jahreshälfte punktet der Handel mit Sport Style und Nordic Fitness. Ski Glamour und Boarder Style sind die Top-Themen der neuen Orderrunde.

    In der Werbung sind Sportler mehr gefragt denn je. Das ist das Ergebnis einer aktuelle Untersuchung der TNS Sport in Hamburg, die Marketing Manager deutscher Top-Marken befragte. Aber nicht nur in der Werbung funktioniert das Geschäft mit dem Sport. Auch

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    Aufholjagd in der zweiten Hälfte Textilumsätze im Sporthandel 2004 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Food-Branche sucht Innovationen

    Anuga 1999: Nestle startet Frühstücksaktion 2000 / Warsteiner aktualisiert die Marke / PET-Flasche: Trend im Getränkemarkt

    KÖLN Auf der Nahrungsmittelmesse Anuga präsentieren sich die Anbieter in dieser Woche zwar mit einer ungeheuren Produktvielfalt. Sortimente werden bereinigt, Nischen besetzt. Die meisten Produkte sind jedoch Me-too. Echte Innovationen bleiben rar gesät.

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 018

    Kommentar

    Was bedeuten die Schauen für Otto Normal?

    Die Schauen in London, Mailand und Paris signalisieren eine Epoche der Vernunft.

    In den vergangenen drei Wochen haben Einkäufer und Journalisten aus der ganzen Welt wieder jede Menge Paläste, Garagen, Luxushotels und Subkultur- Szenarien der drei europäischen Lifestyle-Metropolen London, Paris und Mailand absolviert. 250 Schauen in dr

    [5170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 074

    Dialog Sponsoring

    Sponsoren fordern Profis

    Das Geschäft wird härter, Sportarten und ihre Akteure müssen immer stärker um die Gunst der Sponsoren kämpfen Von Roland Karle

    Sponsoring ist weniger geprägt von einem wegweisenden Megatrend als vielmehr von der Summe ständiger Weiterentwicklungen", sagt Klaus Grundmann, Geschäftsführer der IP Event in Kronberg. Dieser Satz beschreibt prägnant die Situation im Sponsoring. "Was vo

    [10697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 120

    Mode

    Tennis

    Tradition und Moderne

    Unsicherheit beherrscht den Handel im Bezug auf Tennis-Textilien. Wieviel Mode, wieviel Klassik, wieviel Marke, wieviel Niedrigpreislagen brauche ich? "Man muß für den Handel stärker Wegweiser sein als in der Vergangenheit", stellt Joachim Geyer von Maier

    [6812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 154

    Mode

    Tennis

    Turnier im K.O.-System

    Steffi Graf plant eine Jeanskollek- tion. Gabriela Sabatini macht in Parfum. Björn Borg produziert Unterhosen. Warum vermarkten die Tennisprofis eigentlich, wenn sie sich schon ins Business werfen, keine Tennismode? Ganz einfach: Weil der Markt eng ist

    [6103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 124

    Mode/Sport

    Umfrage zur Tennismode: Wie sieht der Handel die Zukunft? Wie will der Handel ordern?

    Schlag ins Aus?

    kh Frankfurt - Die Verbraucher haben es satt. Selbst hartnäckige Tennnisfans springen ab. Starkult und Egotrip kommen nicht mehr an. Ein Sportidol der Jugendlichen heißt Shaq O'Neill, nicht Boris Becker. Einzelkämpfer-Sportarten wie Tennis verlieren. Mann

    [6852 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 140

    Mode/Sport

    Tennis-Trend

    Harte Plätze

    War schon der Sommer als eigentliche Tennis-Saison für den Handel alles andere als berauschend, wird Wintertennis wohl auf besonders hartem Boden mit eher langsamen Bällen gespielt werden müssen. Einige Hersteller haben sich bereits ganz auf die Sommersai

    [2051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Kids sind strenge Werbekritiker

    Hamburger Agentur Lintas präsentiert erste von Teens erstellte Jugendstudie

    Hamburg - Mit "YOYO - Youth Observes Youth's Obsessions" präsentiert Lintas die erste und bislang einzige Jugendstudie, in der Teens und Twens selbst die Feld- und Analysearbeit übernommen haben. Durch laufende Aktualisierung soll der Ansatz zum Trendmoni

    [3859 Zeichen] € 5,75