Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 026

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    "Er ist eine globale Ikone"

    Wie die Vermarktungsprofis Peter Olsson und Kai Burkhard die Zukunft von F1-Ikone Michael Schumacher bewerten

    Wie sehr trifft Sport-Deutschland der Abgang von Michael Schumacher? Peter Olsson: Es ist immer schade, wenn ein Held in den Ruhestand geht, andererseits wussten wir, dass dieser Tag näherrückt. Für die Sportwelt Deutschland ist es besonders hart, da wir

    [7481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 022

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    TENNIS Mit einer erfolgreichen Vermarktung beim Hamburger Turnier will Boris Becker den Turn-around schaffen

    Bobbele baut auf roten Sand

    Volles Risiko: Ex-Star will Traditionmasters retten. Sponsorengelder sind nicht in Sicht.

    Hamburg / Da konnte er sich noch so dreckig machen, in seiner unnachahmlichen Art den Bällen hinterherhechten und die Welt verfluchen - auf Sand hat Boris Becker in seiner aktiven Tenniskarriere keinen Turniersieg zu Wege gebracht. Machte nichts: Der Miss

    [5407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 096

    Service LZ - Schwerpunkt Sponsoring

    Ohne Risiken und Nebenwirkungen

    Vermarktungsstrategie für Bierhoff und Köpke / Von Christine Angenendt

    Hamburg, 18. September. Werbung mit Prominenten ist in Unternehmen nicht unumstritten. Für mehr Professionalität auf diesem Gebiet engagiert sich die Internationale Sportrechte-Agentur ISPR. Sie hat inzwischen Vermarktungsstrategien für die beiden Spieler

    [10553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Spielraum für Deutsche Olympiamarketer

    Deutsche Sportmarketing GmbH will 1996 mit Atlanta elf Millionen Mark erwirtschaften / Vernetzung von ARD und ZDF mit Olympia-Club und Merchandising

    FRANKFURT Die Deutsche Sportmarketing GmbH (DSM) will mit der Vermarktung von Atlanta 1996 rund elf Millionen Mark erwirtschaften. Damit verbunden ist eine enge Kooperation mit ARD und ZDF sowie zahlreiche Cross-Promotion- Maßnahmen. Verglichen mit den US

    [3990 Zeichen] € 5,75