Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 14.01.2012 Seite 11

    Märkte und Unternehmen Lieferanten

    Tees für Top-Gastronomen

    Seit Jahresbeginn bietet Teekanne die Selection 1882 im Luxusbeutel / Linie mit zwölf Sorten

    BERLIN/DÜSSELDORF. Mit einer exklusiven Auswahl hochwertiger, loser Tees zum Selbstportionieren will das Traditionshaus Teekanne künftig die anspruchvollen Gäste in Hotels und Restaurants verwöhnen. Der Startschuss für die ausschließlich für das Gast

    [2365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 032

    Unternehmen

    Werbeeffizienz, Korridore und die Politik

    Round-table-Gespräch zu Effizienz in der Werbung: Kriterien für die Zukunft / Werbeträgerforschung hinkt der dynamischen Entwicklung der Medien hinterher

    BERLIN Die Diskussion um Effizienz in der Werbung hat 1995 die Branche in hohem Maße beschäftigt. Die Bandbreite der Beiträge reichte von sachlicher Kritik bis hin zu pauschalisierender Polemik. Sat 1 lud jetzt Experten aus dem gesamten Spektrum der Branc

    [17236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 036

    Medien Print Funk Fernsehen

    Die Berliner Taz will weg vom linken Image

    Der Mediaservice soll personell verstärkt werden / Generalvertretungen sind für 96 in Planung

    BERLIN Die "Taz" verstärkt ihre Anstrengungen im Anzeigengeschäft. Sie versucht professioneller zu werden und vom Image linksradikal und wirtschaftsfeindlich wegzukommen. Mit der neuen Chefredaktion weht ein frischer Wind in den dauernd von pekuniären Pro

    [2549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Steffi Graf startet mit eigener Modekollektion

    BERLIN Steffi Graf präsentierte in Berlin ihre erste eigene Jeans- und Casual-Kollektion, die ab Januar 1996 mittel- bis hochpreisig über den DOB- Fachhandel vertrieben werden soll. Im August startet zur neuen Kollektion ein Fachauftritt, dem im Januar ei

    [1157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 002

    Nachrichten

    G+J-Titel Tango ist mit 74 Seiten Werbung gestartet

    BERLIN "Unsere Titelgeschichte ist so geheim, daß wir sie wahrscheinlich gar nicht drucken werden", sagte Chefredakteur Wolfgang Maier noch am Dienstag zu H ORIZONT . Inzwischen aber wurde das Geheimnis gelüftet: "Tango" ist am Donnerstag bundesweit mit e

    [1202 Zeichen] € 5,75