Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    Horizont vor 10 Jahren

    FREIHEIT-->Krankenkostendämpfung versprach sich vor zehn Jahren die Seehofer-Vorgängerin Rita Süssmuth mit einer Zwei-Millionen-Mark-PR-Kampagne gegen das Rauchen und für Werbeverbote ("Die Fluppe ist uns schnuppe"). Damit zog sie sich die Feindschaft der

    [2277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 032

    Agenturen Kreation

    "I have a dream"

    Ein Pro für den Melitta-Mann / Von Michael Barney

    Laut dieser neuesten Umfrage ist es der Melitta-Mann, der am meisten nervt. Nun gut. Was aber, wenn sich der Melitta-Mann daheim an seinem Saxophon verschluckt? Was dann? Werbepause einlegen? Nachfolger casten? Da möchte ich nicht in der Haut von Roland C

    [3291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 065

    TV-Tips der Woche

    FREITAG 2. Mai 15.30 3, SAT Coolmann & Geierwally Der 80jährige Schweizer Peter Steiner wurde als Techno-Opa aus dem Milka-Spot bekannt. Paul Riniker ging seiner ungewöhnlichen Berühmtheit nach und porträtiert auch die lebendige Beziehung Steiners z

    [8152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 035

    Agenturen Interview

    Informative Werbung ist nicht langweilig

    HORIZONT-Interview mit Italiens führendem Werber Gavino Sanna von BGS/DMB&B über den italienischen Markt, Konsumenten und Werbung und Toscani

    MAILAND Über italienische Werbung zu sprechen, heißt in der Regel, sich mit den provokanten Äußerungen von Benetton-Fotograf Oliviero Toscani auseinanderzusetzen. Nicht minder interessant sind jedoch die Ansichten von Gavino Sanna, Chef von Italiens Agent

    [12182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 044

    TV - Tips der Woche

    SAMSTAG 2. 3. 20.15 Uhr, ZDF Sperling und das Loch in der Wand Regisseur Dominik Graf und Autor Rolf Basedow waren der Ansicht, daß es noch nicht genügend Kriminalkommissare im deutschen Fernsehen gibt, und entwickelten die Figur des Hauptkommissars Hans

    [9750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 042

    TV - TIPS DER WOCHE

    Samstag 14.5. 22.00 Uhr, SÜDWEST 3 Der Stern und sein Schatten Nach der Wiedervereinigung kehrte Daimler-Benz an den Ort zurück, an dem im Dritten Reich eine der größten Produktionsstätten war: die Daimler-Benz Flugmotorenwerke Genshagen bei Ludwigsfeld

    [8844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 026

    Agenturen

    Nur Kreativität stärkt Agenturen

    TBWA stellt Bilanz 1992 vor / Investition in Talente als Erfolgskonzept

    Frankfurt - Nach einer erfolgreichen Konsolidierung in 1992 setzt Helmut Sendlmeier, Chief Executive Officer und Sprecher von TBWA Deutschland, für 1993 auf Investitionen in das kreative Agentur-Potential. "Kunden lieben Kreativität - was denn sonst!" Sen

    [3129 Zeichen] € 5,75