Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Zensur? Hier und da.

Erst belegten ihn die Öffentlich- Rechtlichen mit einem fünfjährigen Berufsverbot. Das war in den sechziger Jahren, als Dieter Hallervorden sich in Berlin kabarettistisch als Wühlmaus betätigte und manche Nazi-Größe in den Rundfunkanstalten zutage fördert

[3415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 016

Standpunkt

Das Ende einer Ehe

Von Christian Ickstadt

Was haben Dr. Jürgen Schneider und Stefanie Graf gemeinsam? Nun, möglicherweise den Bankier. Glaubt man jüngsten Presseberichten, dann könnten fehlende Millionen aus dem zusammengebrochenen Imperium des zahnlos gewordenen Baulöwen bei der Bank Union Banca

[2604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 130

Media Mediaplanung 96

Unsere Datenbank ist in ganz Europa einmalig

IFM Medienanalysen macht Sportsponsoring kalkulierbar / 75 TV-Programme sind registriert

Wenn das Fernsehen über die Boom- Sportarten Fußball, Formel 1 oder Tennis berichtet, schnellen die TV- Einschaltquoten in die Höhe. Wo Medien präsent sind, wollen Sponsoren dabei sein. Zum TV-Sport-Beobachter Nummer eins hat sich die IFM Medienanalysen i

[8341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Steffi Graf startet mit eigener Modekollektion

BERLIN Steffi Graf präsentierte in Berlin ihre erste eigene Jeans- und Casual-Kollektion, die ab Januar 1996 mittel- bis hochpreisig über den DOB- Fachhandel vertrieben werden soll. Im August startet zur neuen Kollektion ein Fachauftritt, dem im Januar ei

[1157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 244

Industrie

MEINUNG

"Weltpremiere" in Berlin

Braucht der Jeansmarkt Steffi Graf ?

In den heiß umkämpften Jeansmarkt bricht ein neues Label ein. Mit einem riesigen Medienspektakel stellte Deutschlands Tennisdame Nummer 1, Steffi Graf, in der Berliner Universal Hall in einer "Weltpremiere" ihre erste Jeanskollektion vor. Welcher traumt

[2962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 248

Industrie

Markenpolitik: Strategische Allianzen bilden

Imagetransfer mit Markenlizenzen

Von Th. Ruppert, Köln, beratender Rechtsanwalt Wer kennt sie nicht, die Marken, deren Mythos die emotionale Seite der Kaufentscheidung tragen. Bei Joop!, Jil Sander und Boss etwa erlebt der Konsument seinen Zusatznutzen auf der Sinnesebene. Markenarti

[6733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 048

TV - Tips der Woche

SAMSTAG 17. 6. 23.15 Uhr, ARD Getaway Gangsterpärchen ist nach brutalem Banküberfall mit der Beute auf der Flucht nach Mexico, gnadenlos gejagt von der Polizei. Der von Sam Peckinpah 1972 gedrehte Actionfilm mit Steve McQueen und Ali MacGraw wird im Vergl

[9044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 025

Unternehmen Below the line

Tennis-Top-Events weiter unangefochten

Ufa legt erste repräsentative Bestandsaufnahme über Tennis in sieben europäischen Ländern vor / Tennisfans stören sich nicht allzusehr an den Werbespots

HAMBURG Nahezu jeder zweite Europäer ist an Tennis interessiert. Vor allem die Top-Events und die Topstars erfreuen sich allen Unkenrufen zum Trotz europaweit sehr großer Attraktivität und Beliebtheit. Nur Fußball und Leichtathletik genießen eine etwas

[5712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 026

International

Noch sind die Amerikaner die Champions

Sponsorship Europe Conference 95: Erfolgsfaktoren ganzheitlicher Strategien / Bescheidene Rahmenbedingungen in Europa / Swatch geht in die Offensive

BRÜSSEL Prominente Fallbeispiele erfolgreicher Konzepte, aber auch Konfliktstoff wie die Forderung von Sponsoren nach immer größerem Einfluß auf die Gestaltung von TV-Programmen bot die vierte Sponsorship Europe Conference. 120 Delegierte versammelten sic

[7449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Jeschenko realisiert für Barilla PR-Maßnahmen

KÖLN Die Public-Relations-Agentur Jeschenko Kommunikation, Köln, konnte den PR-Etat von Europas größtem Pastaproduzenten Barilla kassieren. Das Unternehmen aus Parma konnte sich inzwischen auch in Deutschland als Marktführer im italienischen Teigwarensegm

[750 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter