Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 041

    Service Marketing

    Steffi Graf wirbt wieder für Barilla

    Italienischer Nudelspezialist startet Kampagne für Pasta-Saucen

    Frankfurt, 24. Juni. Der italienische Lebensmittelhersteller Barilla ist nach zehnjähriger Pause erneut eine Werbekooperation mit Steffi Graf eingegangen. Ab Ende Juni wird die 35-jährige Ausnahmesportlerin in TV-Spots für die Pasta-Saucen von Barilla wer

    [2111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 020

    Unternehmen Serie

    Genuß und Convenience als Erfolgsrezept

    HORIZONT präsentiert die Effie-Sieger in der zweiten Food- Kategorie: Gold für Nordhäuser Korn, Silber für Barilla-Nudeln und den Asia Nudelsnack von Maggi

    Bei der Wahl einer Marke im Foodbereich spielen Aspekte wie Genuß und Convenience eine wesentliche Rolle. Daß dies unabhängig von Produkt und Marktsegment der Fall ist, zeigen die Effie-Sieger der zweiten Food-Gruppe Barilla, Maggi und Nordhäuser. Untersc

    [19069 Zeichen] € 5,75