Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 024

    Unternehmen Nachrichten

    Promis werben für die Expo

    Kampagne zum Ticketverkauf / Duales System zeigt Pavillon

    HANNOVER Um den Kartenverkauf anzukurbeln, will die Expo 2000 ab Juni mit Prominenten als Testimal werben. Im Gespräch sind Mario Adorf, Hans-Dietrich Genscher, Franz Beckenbauer, Steffi Graf und Boris Becker. Ob es dazu auch eine TV- oder Printkampagne

    [1358 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 023

    Unternehmen Dialog

    Fußball führt die Liga an

    Event-Index: Europameisterschaft und Bundesliga am beliebtesten im deutschen Fernsehen

    FRANKFURT Fußball bleibt der Deutschen liebstes Kind. In der Mediensubstanz dominieren auf den ersten drei Rängen Ereignisse rund um das Leder. Dies belegt der diesjährige Event-Index, der von der Koblenzer Kommunikationsberatung Schmidt + Kaiser ermittel

    [4228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 034

    Unternehmen

    Zahltag beim ATP-Finale

    Nur Boris Becker garantiert hohe Einschaltquoten / ZDF verzichtet auf Abendübertragungen

    HANNOVER Mit den Topsponsoren Mercedes-Benz, TUI, Bahlsen, Warsteiner und Ferrero (Milchschnitte) erlebt die diesjährige Tennissaison beim Finale der ATP-Tour eins ihrer letzten Highlights. Vor allem durch die doch noch geglückte Qualifikation von Topstar

    [6252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Vermarktungsgrenze im Tennis ist erreicht

    Tennisvermarkter IMG will noch stärker auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen / Problem für kleine Turniere / Interview mit neuem IMG-Chef Damir Keretic

    HAMBURG Es gibt nicht wenige Sponsoringexperten, die die Glanzzeit des Tennis als beendet ansehen. Vor allem kleinere Turniere sind schwer zu vermarkten. HORIZONT sprach mit Damir Keretic, 35 Jahre, Ex-Tennisprofi und neuer Chef des Rechtevermarkters Inte

    [7537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 019

    Agenturen

    "Werbung wieder am Pranger?"

    Agenturen lehnen Kritik des Kinderschutzbundes ab / "Fair-Play-Regeln"

    Frankfurt - Die Kritik des Deutschen Kinderschutzbundes an der Produktwerbung mit Kindern stößt bei den Agenturen auf breite Ablehnung. Die Werbebranche werde wieder einmal zum "Buhmann" gemacht, sei aber der falsche Adressat, wenn es um den Mißbrauch von

    [3251 Zeichen] € 5,75