Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 074

    Dialog Sponsoring

    Sponsoren fordern Profis

    Das Geschäft wird härter, Sportarten und ihre Akteure müssen immer stärker um die Gunst der Sponsoren kämpfen Von Roland Karle

    Sponsoring ist weniger geprägt von einem wegweisenden Megatrend als vielmehr von der Summe ständiger Weiterentwicklungen", sagt Klaus Grundmann, Geschäftsführer der IP Event in Kronberg. Dieser Satz beschreibt prägnant die Situation im Sponsoring. "Was vo

    [10697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 060

    Report Sport- und Freizeitmarketing

    Damit sich Profis nicht zu schlecht verkaufen

    Sportmarketer machen Kunden fit für PR-Auftritt / HORIZONT-Gespräch mit Harald Zulauf

    Sport gewinnt auch in den Unternehmen an Bedeutung, denn Akteure und Ereignisse sind beste Vehikel für Image und Bekanntheit. Einige Agenturen haben das wachsende Potential erkannt: Die Media Consulta Sportmarketing GmbH in Köln, Tochter der Media Consult

    [4557 Zeichen] € 5,75