Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Oliver Zils Im Jahr der Weltmeisterschaften stand Werbung mit Kickern und anderen Athleten hoch im Kurs. Welches war Ihr Lieblings-Sporttestimonial? Mike Barowski, Vorstand Akademie für Marketing Kommunikation, Frankfurt: Ganz klar die Klitschkos! Be

[2600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Bärbel Unckrich Coca-Cola sucht den Coke light Mann 2003. In welchem Spot würden Sie gerne einmal mitspielen und warum? Jan Isenbart, Pressesprecher IP Deutschland, Köln: Als bekennender Schokoholic würde ich gerne in bester Bond-Manier zur golden

[2314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 072

New Economy

BUSINESS NEWS

• Wechsel: Das Internetangebot der «Financial Times Deutschland», die Gruner + Jahr und Pearson gehört, wird nicht mehr von Gruner + Jahr EMS vermarktet. Die Aufgabe übernimmt der zum Spiegel-Verlag gehörende Quality Channel in Hamburg. • Studie: Die er

[3433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 071

TV-Tipps

Samstag, 15. Juli 16.00 Uhr, ZDF Conrad & Co. In aller Munde: Klatsch und Tratsch Die neue Freundin von Udo Jürgens, der blanke Busen von Jutta Speidel, die mögliche Hochzeit von Steffi Graf - Klatsch und Tratsch aus der Promiwelt. Getratscht wird n

[9032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 101

Report Kommunikations-Standort NRW

Ein Kontrapunkt zum Dom

,,Henkelmännchen'': Im Volksmund hat der Stahlbogen der Kölnarena bereits seinen Spitznamen.

Der 76 Meter hohe "Henkel" sprich Stahlbogen der rechtsrheinischen Multifunktionshalle setzt dem linksrheinischen Dom einen modernen Akzent entgegen. Arena-Chef Ralf-Bernd Assenmacher bevorzugt allerdings subtilere Namen für "seine" Halle. "Das ist so etw

[4237 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Heroen sind das Erfolgselixier

Sportsponsoring hängt von Charakteren ab / Ware muß knapp sein / Sorgenkinder Tennis und Fußball / Formel-1 boomt weiter

FRANKFURT Stars treiben das Sponsoringgeschäft an. Darüber waren sich die rund 350 Teilnehmer der diesjährigen 5. Deutschen Sponsoringtage von HORIZONT einig. Im Mittelpunkt: Strategien und Motive der Unternehmen in allen Feldern des Sports. "Die Stars

[5358 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 033

Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Aktie Fußball steigt, nur nicht an der Börse

Dank Champions League, Bundesliga und Weltmeisterschaft bleiben Zuschauer, Sponsoren und Vermarkter am Ball / Formel 1 weiter mit hoher Drehzahl

FRANKFURT Auch 1998 hatte König Fußball die deutsche Sportgemeinde fest im Griff. Weltmeisterschaft, Champions League und großspurig angekündigte Börsengänge ließen selbst sportliche Highlights wie die Formel-1-WM oder das Comeback von Tennis-Ikone Steffi

[6062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 074

Dialog Sponsoring

Sponsoren fordern Profis

Das Geschäft wird härter, Sportarten und ihre Akteure müssen immer stärker um die Gunst der Sponsoren kämpfen Von Roland Karle

Sponsoring ist weniger geprägt von einem wegweisenden Megatrend als vielmehr von der Summe ständiger Weiterentwicklungen", sagt Klaus Grundmann, Geschäftsführer der IP Event in Kronberg. Dieser Satz beschreibt prägnant die Situation im Sponsoring. "Was vo

[10697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 028

Journal Vertriebskonzept

Habitat verkauft Visionen

Möbelfilialist will vor allem eine Lebensart und nicht nur preiswerte Einrichtungen verkaufen / Von Dirk Dietz

In England, Frankreich und Italien ist das Kultmöbel-Unternehmen Habitat seit langem ein Begriff. Vor 30 Jahren eröffnete das erste Geschäft in London. Jetzt wird auch in Deutschland aufs Tempo gedrückt. Bis zur Jahrtausendwende will das Möbelhaus mit ins

[10307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 066

Dialog PoS-Marketing

Hartes Ringen um die Sportkunden am PoS

Wettstreit zwischen Sportartikelherstellern wird nicht nur über das Fernsehen ausgetragen Von Hanspeter Heckel

Mit hohen Investitionen starten die beiden deutschen Marktführer in Sachen Sport - Adidas und Nike - in die kommende Saison. Vor allem ausgefeilten Handelskonzepten gilt das Investment in die Zukunft, das durch klassische Kampagnen und Athletensponsoring

[5043 Zeichen] € 5,75

 
weiter