Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 074

Dialog Sponsoring

Sponsoren fordern Profis

Das Geschäft wird härter, Sportarten und ihre Akteure müssen immer stärker um die Gunst der Sponsoren kämpfen Von Roland Karle

Sponsoring ist weniger geprägt von einem wegweisenden Megatrend als vielmehr von der Summe ständiger Weiterentwicklungen", sagt Klaus Grundmann, Geschäftsführer der IP Event in Kronberg. Dieser Satz beschreibt prägnant die Situation im Sponsoring. "Was vo

[10697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Sportlerinnen in Aktion

Adidas präsentiert Neuauflage der Women-Kampagne / Ellen von Unwerth fotografierte

HERZOGENAURACH Mit einem großangelegten Event bei Engelhorn Sports in Mannheim hat Adidas in der vergangenen Woche die Neuauflage der Women-Kampagne vorgestellt, die wiederum auf die erotische und dennoch zurückhaltende Schwarzweiß-Fotografie von Ellen vo

[2552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 016

Standpunkt

Kontrollierte Offensive

Von Christian Ickstadt

Am kommenden Montag ist es soweit: Bundes-Berti präsentiert seine 22 Auserwählten, die bei der Fußball-Europameisterschaft für Ruhm und Ehre der deutschen Kicker-Nation sorgen sollen. Die Klinsis, Sammers und Möllers werden in Bonn in der DeTeMobil-Zentra

[2606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 004

Nachrichten

Opel: Keine Details über den neuen Sponsorpartner

RÜSSELSHEIM Aktuellen Branchenberichten zufolge ist der Bayern- München- Präsident Franz Beckenbauer der neue Sponsoringpartner der Adam Opel AG. Beckenbauer soll den Autobauern gegen eine geschätzte Jahresgage von einer Million Mark für drei Jahre als Pa

[749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 022

Unternehmen Dialog

Opel pflegt Nachwuchssportler von Anfang an

Zehn Sportler aus neun Olympiadisziplinen bilden Juniorteam / Kein Ersatz für Steffi Graf

RÜSSELSHEIM Die Adam Opel AG verbreitert ihre Sportsponsoringmaßnahmen. Rund eine Million Mark jährlich fließt in das neu gegründete Juniorteam. Zehn Nachwuchssportler aus neun olympischen Disziplinen sollen die Automarke bei Events und Messen weiter dyna

[1858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 022

Unternehmen Know How

Sponsoren müssen strategisch vernetzen

Klassische Werbung von Beginn an einbinden/Medien- und urheberrechtliche Verflechtungen beachten/Nachkäufe können teuer kommen/Von Stefan Beulke

FRANKFURT Mit Wegen zur Effizienz eines strategisch vernetzten Sportsponsorings und möglichen Stolpersteinen beschäftigt sich im folgenden Beitrag Rechtsanwalt Dr. Stefan Beulke, Partner der Münchener Sozietät Greffenius, Zehle & Partner, München. Attra

[9205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 010

Nachrichten

Sponsoren bleiben Steffi treu

Adidas und Elida Gibbs sponsern weiter / Opel will Nachfolger

FRANKFURT Während Opel den Sponsorenvertrag mit Steffi Graf nicht verlängert, halten Adidas und Elida Gibbs an der Brühler Tennisspielerin fest. Der Sportartikelhersteller Adidas, Herzogenaurach, und das Kosmetikunternehmen Elida Gibbs, Hamburg, wollen

[1508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 004

Nachrichten

Opel will Steffi Graf auch in Zukunft weiter sponsern

RÜSSELSHEIM Die Adam Opel AG will Hauptsponsor von Steffi Graf bleiben. "Wir warten ab, wie sich Frau Graf gegenüber Herrn Picciotto verhalten wird, zweifeln aber nach wie vor nicht an ihrer persönlichen Integrität. Es besteht zur Zeit kein Handlungsbedar

[699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 008

Nachrichten

Opel will Sponsorvertrag mit Steffi Graf verlängern

RÜSSELSHEIM Opel hält zu Steffi Graf. Während die Tennisspielerin dem Sponsor mitteilte, nach der Steueraffäre um ihren Vater sich selbst um ihre Verträge kümmern zu wollen, kam von Opel das Signal, den Ende 1995 auslaufenden Werbevertrag zu verlängern. D

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 052

Report Sport- und Freizeitmarketing

Steffi, Franz und Franzi für das Opel-Image

Die Rüsselsheimer setzen beim Sponsoring vor allem auf Sympathietransfer / "König Fußball" dominiert die Aktivitäten / Flankierende werbliche Maßnahmen

Sicherlich ein Paradebeispiel im Sportsponsoring: die Adam Opel AG im hessischen Rüsselsheim. Mitte der 80er Jahre beschloß die General-Motors-Tochter, sich durch eine ausgefeilte Kommunikationsstrategie ein positiveres Markenprofil zu schaffen. Das hoh

[9742 Zeichen] € 5,75

 
weiter