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TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 026

Business

Drei Streifen in Mode

Modenschauen in New York, Kooperationen mit Designern, Shop-in-Shops bei P&C - Adidas ist schon lange mehr als eine Sportmarke. 1,5 Mrd. Euro setzt die Marke mit Lifestyle-Produkten um. Mit neuen Mode-Linien geht der Konzern nun in die Offensive.

Weinen, lachen, schreien, schimpfen. Es gibt nur wenig auf der Welt, das bei Menschen so intensive Emotionen auslöst, wie Sport. Man denke an die Bilder der jubelnden Fans 1954 in Bern, als die deutsche FußballNationalmannschaft Weltmeister wurde. An die

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DER SPORT- UND MODEKONZERN
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Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 029

Journal

"Wir spielen das Spiel mit"

Guido Barilla, Mitinhaber und Chairman des italienischen Pasta- und Backwarenkonzerns, zu Kamps, Polizei-Razzien, Banken und Steffi Grafs Stärken.

Signor Barilla, essen die Menschen in Krisenzeiten weniger Marken-Pasta und Backwaren? Wir haben Glück mit unseren Produkten. Die Verbraucher haben ihre Essgewohnheiten nicht radikal umgestellt. Vielleicht essen sie weniger auswärts und sind preissensib

[12071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 014

Industrie

Teekanne blinkt zum Geburtstag

Hohe Innovationsrate auch nach 125 Jahren - Breit aufgestellt - Auf gesunden Füßen

Düsseldorf, 12. Juli. Im 125. Jahr nach der Gründung präsentiert sich der führende deutsche Teeanbieter, Teekanne, als kerngesundes und hoch innovatives Unternehmen. Anlässlich des Jubiläums nennen die Düsseldorfer erstmals seit langem einige Kennzahlen.

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HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Oliver Zils Im Jahr der Weltmeisterschaften stand Werbung mit Kickern und anderen Athleten hoch im Kurs. Welches war Ihr Lieblings-Sporttestimonial? Mike Barowski, Vorstand Akademie für Marketing Kommunikation, Frankfurt: Ganz klar die Klitschkos! Be

[2600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 037

Service

Teekanne lockt mit Steffi Graf

Düsseldorf, 27. Juli. Das Unternehmen Teekanne setzt zukünftig für seine Linie "Harmonie für Körper&Seele" weltweit Stefanie Graf als Testimonial ein. Die Ex-Tennis-Queen wirbt ab Oktober hier zu Lande in TV-Spots für die aus natürlichen Rohstoffen beste

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HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 001

Ex-Athleten pushen Marken stärker als aktive Sportler

Nachfrage nach ehemaligen Sportgrößen wird steigen / Kalkulierbares Risiko für Werbepartner

Wenn die Karriere eines Sportlers endet, schließt sich auch meist das Kapitel Vermarktung. Doch Probleme mit aktiven Sportlern - von Doping bis Leistungsabfall - lassen Werbungtreibende nicht selten auf ehemalige Sportler zurückgreifen. So sind etwa 41

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HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 012

International

Cathrine Zeta-Jones spricht für T-Mobile

Washington / Cathrine Zeta-Jones wirbt als Testimonial für T-Mobile International. Ab Sommer läuft eine Kampagne mit der Schauspielerin zunächst in den USA. In ihr kommuniziert der Mobilfunker die Umbenennung von Voicestream in T-Mobile. Kurze Zeit später

[557 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 008

Der Wert der Werbung

Titel

Mit drei Streifen im Fußballfieber

Beim Fifa World Cup werden die drei Streifen eine Hauptrolle spielen. Adidas-Marketingchef Erich Stamminger über die Sponsoringstrategien und die Rolle von Stars in der Welt der Sportwerbung.

• HORIZONTmagazin: Lange sah es so aus, als könnten einige Adidas-Top-Werbe-Ikonen ausgerechnet bei der Fußball-WM nicht auf dem Rasen glänzen. Macht das Verletzungsrisiko die Fixierung auf Topstars nicht zu einem Vabanque-Spiel? Erich Stamminger: Zunäc

[14360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 030

Unternehmen

Clubgeschäft Direct Group Bertelsmann startet Programm- und Kulturoffensive / Schriftsteller als Ratgeber / Neue Talkshow auf Vox und XXP

Testimonials als glaubwürdige Verkäufer

Bertelsmann-Vorstand Klaus Eierhoff setzt beim Clubgeschäft auf den Multichannel-Vertrieb.

HORIZONT: Herr Eierhoff, auf der Frankfurter Buchmesse gab es den ersten gemeinsamen Auftritt von BOL und dem Bertelsmann-Club. Welche strategischen Entscheidungen verbergen sich dahinter? Klaus Eierhoff: Das Kundenverhalten hat sich geändert. Der Kun

[6583 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 032

Robert vs. Boris

Markenfiguren

Billiger und williger

Spiel, Satz und Sieg für Robert im Match gegen Boris: Virtuelle Markenfiguren besitzen unschlagbare Vorteile gegenüber Testimonials der Spezies Mensch

Der Kerl hat etwas von einem Gebrauchtwagenhändler. Selbst auf den zweiten Blick wirkt er nicht sonderlich sympathisch. Dabei macht der Beau mit den grell blondierten Haaren Werbung für ein Produkt, das ein seriöses Image und das Vertrauen der Kunden drin

[12931 Zeichen] € 5,75

 
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