Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 054

Media 20 Jahre Privat-TV

Als Nurejew über die Mattscheibe tanzte

Eine Zeitreise durch zwei Jahrzehnte Programmgeschichte des privaten Fernsehen: Was 1984 zum Sendestart des Sat-1-Vorläufers PKS über den Bildschirm flimmerte, hätte den öffentlich-rechtlichen Kulturprogrammen à la Arte oder 3 Sat alle Ehre gemacht.

Los ging's mit Händels "Feuerwerksmusik", nachmittags tanzte Rudolf Nurejew in Tschaikowskis Ballett "Schwanensee". Und zum Sendeschluss spielten die Berliner Philharmoniker unter Leitung von Herbert von Karajan Beethovens Neunte. Dieser Ausflug in die

[7282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 022

Marketing und Marken

"Ballack hat das Potenzial von Becker"

McDonald's-Marketingchef J. Johan Jervøe über die Strategie im Sportsponsoring und die besonderen Qualitäten eines Michael Ballack

McDonald's hat gerade erst seine weltweite "Love"-Kampagne gestartet. Nun forcieren Sie Ihr Engagement im Fußball. Warum? J. Johan Jervøe: McDonald's ist weltweit einer der großen Partner der Fifa, der Olympischen Spiele und der Uefa. Wir haben auch seh

[7133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 022

HORIZONT SPORT BUSINESS

TENNIS Mit einer erfolgreichen Vermarktung beim Hamburger Turnier will Boris Becker den Turn-around schaffen

Bobbele baut auf roten Sand

Volles Risiko: Ex-Star will Traditionmasters retten. Sponsorengelder sind nicht in Sicht.

Hamburg / Da konnte er sich noch so dreckig machen, in seiner unnachahmlichen Art den Bällen hinterherhechten und die Welt verfluchen - auf Sand hat Boris Becker in seiner aktiven Tenniskarriere keinen Turniersieg zu Wege gebracht. Machte nichts: Der Miss

[5407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 142

Business Industrie

West Sports: Markenstart in Pole Position

Unter dem Dach der Hucke AG soll eine Lifestyle-Marke etabliert werden

Als Boris Becker 1985 als erster Deutscher in der Nachkriegs-Ära das Tennis-Turnier in Wimbledon gewann, da wurde dieses Datum zum Beginn einer Ära. In ganz Deutschland brach eine ungeheure Tennis-Begeisterung aus. Tennis wurde zum Volkssport schlechthin.

[4414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 048

Medien

Eine Kaskade mit vielen Spielvarianten

DSF entwickelt sich zum Kompetenzcenter Sport der Kirch-Gruppe / Enge Verknüpfung mit Pay-TV / Kooperationen mit Sat 1 auf kurzem Dienstweg

UNTERFÖHRING Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) nimmt innerhalb der Kirch- Gruppe eine zentrale Position für den Sportbereich ein. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Rainer Hüther über die künftige Positionierung des Spartensenders, strategische Partnersc

[11854 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 090

Medien

TV

Donnerstag 10. Juni 20.00 Uhr, Viva Amica TV Die neuesten Modetrends. 20.15 Uhr, TM3 Vorher-Nachher-Show Gast: Carmen Westenbaum vom "Frauen-Fitness- Studio". Die Zeiten, in denen es bei Fitneß um klassiche Gymnastik für Bauch, Bein und Po ging, sind

[2632 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 018

Kommentar

Was bedeuten die Schauen für Otto Normal?

Die Schauen in London, Mailand und Paris signalisieren eine Epoche der Vernunft.

In den vergangenen drei Wochen haben Einkäufer und Journalisten aus der ganzen Welt wieder jede Menge Paläste, Garagen, Luxushotels und Subkultur- Szenarien der drei europäischen Lifestyle-Metropolen London, Paris und Mailand absolviert. 250 Schauen in dr

[5170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 023

Unternehmen Dialog

Fußball führt die Liga an

Event-Index: Europameisterschaft und Bundesliga am beliebtesten im deutschen Fernsehen

FRANKFURT Fußball bleibt der Deutschen liebstes Kind. In der Mediensubstanz dominieren auf den ersten drei Rängen Ereignisse rund um das Leder. Dies belegt der diesjährige Event-Index, der von der Koblenzer Kommunikationsberatung Schmidt + Kaiser ermittel

[4228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 025

Unternehmen Below the line

Tennis-Top-Events weiter unangefochten

Ufa legt erste repräsentative Bestandsaufnahme über Tennis in sieben europäischen Ländern vor / Tennisfans stören sich nicht allzusehr an den Werbespots

HAMBURG Nahezu jeder zweite Europäer ist an Tennis interessiert. Vor allem die Top-Events und die Topstars erfreuen sich allen Unkenrufen zum Trotz europaweit sehr großer Attraktivität und Beliebtheit. Nur Fußball und Leichtathletik genießen eine etwas

[5712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 121

Media Mediaplanung 95

Es gewinnt, wer am schnellsten aus den Startlöchern kommt

Ipa ermöglicht auch noch Buchungen auf den letzten Drücker / Spot- Hotlines für die Verlängerungen bei Sportübertragungen

Der Faktor Zeit wird beim Buchen von Werbespots immer wichtiger. Vor allem bei Sportübertragungen sind Just-in-time-Buchungen gefragt. Ipa-plus und DSF bieten Hotlines für den Hotshot in die Werbeinsel. Pasadena, USA, im Juli 1994: Im Finale der Fußballwe

[5400 Zeichen] € 5,75

 
weiter