Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 010

    Aktuell

    Barilla spricht Familien an

    Stefanie Graf wirbt in neuem Spot für Ricotta-Soßen

    Das Kölner Lebensmittelunternehmen Barilla Wasa stellt seine Zielgruppenstrategie für die Marke Barilla auf eine breitere Basis: "Standen bislang Singles und junge Paare im Mittelpunkt, sprechen wir nun stärker auch junge, moderne Familien an", erklärt A

    [1269 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 012

    Industrie

    Barilla sieht Wachstumspotenzial

    Noch deutliche Marktreserven bei Pastasoßen - Glänzende Zahlen der Marktforschung

    Köln, 8. September. Mit Teigwaren und Pastasoßen kann Barilla auf dem deutschen Markt erheblich punkten. Die Begründung der Geschäftsleitung: "Das Mix aller Maßnahmen stimmt." Und: "Das Potenzial ist noch nicht ausgeschöpft." Harry Levert, Geschäftsführe

    [4585 Zeichen] € 5,75