Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 001

    Sponsoren ernten Top-Noten

    Inra-Studie belegt hohe Akzeptanz / Opel in Spitzenposition

    MÖLLN Sportsponsoring steht beim Bundesbürger hoch im Kurs. Jeder zweite verbindet damit spontan Unternehmen wie Opel, Adidas, Mercedes-Benz, Marlboro, Nike, Telekom sowie Coca-Cola, und jeder fünfte gibt ihren Aktivitäten die Note Sehr gut, fand Inra Deu

    [1688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Wer den Anschluß verpaßt, wird alt aussehen

    Spezielle Werbekonzepte für die Zielgruppe Senioren sind bis heute eine Seltenheit / Von Birgit Clemens

    Obwohl sie im Fernsehen vor Millionen agieren, interessiert sich kaum jemand für ihr wahres Leben. Die Darsteller, die in den kleinen Dramen rund um Dosensuppen und Instant-Café ihr schauspielerisches Talent einsetzen, bleiben für die Zuschauer meist anon

    [12129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 028

    Unternehmen Below the Line

    Opel ist einsame Spitze

    Sportsponsoring: Ford gut im Rennen / Sieg für Schumacher-Sponsoren / Barilla baute ab

    KÖLN Die Opel AG konnte ihre Spitzenposition als prominentester und erfolgreichster Sportsponsor noch einmal kräftig ausbauen. Geradezu legendäre Awareness-Werte ernten die Rüsselsheimer Autobauer als Vertragspartner des erfolgreichen Traditionsvereins FC

    [7076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 024

    Unternehmen Below the Line

    Opel: Zweifel am Sponsoring im Tennis

    Sportsponsoring ist ein Schwerpunkt in der Kommunikationsstrategie der Adam Opel AG / Die Aktivitäten werden auch in Werbung und Verkauf umgesetzt

    RÜSSELSHEIM Steffi Graf, Michael Stich, FC Bayern München. Die Lieblinge der Nation in Sachen Sport sind Sponsorpartner von Opel. In Rüsselsheim begnügt man sich nicht mit der Plazierung des Logos. Siege und Niederlagen der Stars sind Thema des Werbeauftr

    [9330 Zeichen] € 5,75