Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 052

Report Sport- und Freizeitmarketing

Steffi, Franz und Franzi für das Opel-Image

Die Rüsselsheimer setzen beim Sponsoring vor allem auf Sympathietransfer / "König Fußball" dominiert die Aktivitäten / Flankierende werbliche Maßnahmen

Sicherlich ein Paradebeispiel im Sportsponsoring: die Adam Opel AG im hessischen Rüsselsheim. Mitte der 80er Jahre beschloß die General-Motors-Tochter, sich durch eine ausgefeilte Kommunikationsstrategie ein positiveres Markenprofil zu schaffen. Das hoh

[9742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 024

Unternehmen Below the Line

Opel: Zweifel am Sponsoring im Tennis

Sportsponsoring ist ein Schwerpunkt in der Kommunikationsstrategie der Adam Opel AG / Die Aktivitäten werden auch in Werbung und Verkauf umgesetzt

RÜSSELSHEIM Steffi Graf, Michael Stich, FC Bayern München. Die Lieblinge der Nation in Sachen Sport sind Sponsorpartner von Opel. In Rüsselsheim begnügt man sich nicht mit der Plazierung des Logos. Siege und Niederlagen der Stars sind Thema des Werbeauftr

[9330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 140

Mode/Sport

Tennis-Trend

Harte Plätze

War schon der Sommer als eigentliche Tennis-Saison für den Handel alles andere als berauschend, wird Wintertennis wohl auf besonders hartem Boden mit eher langsamen Bällen gespielt werden müssen. Einige Hersteller haben sich bereits ganz auf die Sommersai

[2051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 012

Unternehmen

Glänzende Karossen und Rezepte gegen den Automüll

Die 55. Internationale Automobilausstellung zeigt sich nicht mehr nur als Forum für neue Modelle, sondern auch als Image-Plattform

Frankfurt - Absatzeinbrüche in der Branche und der "Autokrieg" zwischen Opel und VW überschatten die größte Autoschau Deutschlands. Auf der 55. Internationalen Automobilausstellung (IAA), die in dieser Woche in Frankfurt ihre Pforten eröffnete, spielen de

[9686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 054

Report: Automarketing

Sponsoring im Kielwasser der Stars

Wenn der Automobilmarkt immer enger wird, sich der Konkurrenzdruck verstärkt und der Verkaufsboom nach 1991 möglicherweise seinen Höhepunkt überschritten hat, dann tritt noch ein weiteres Problem hinzu: Die angebotenen Modelle werden immer austauschbarer,

[13022 Zeichen] € 5,75

 
zurück