Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 035

    Agenturen Interview

    Informative Werbung ist nicht langweilig

    HORIZONT-Interview mit Italiens führendem Werber Gavino Sanna von BGS/DMB&B über den italienischen Markt, Konsumenten und Werbung und Toscani

    MAILAND Über italienische Werbung zu sprechen, heißt in der Regel, sich mit den provokanten Äußerungen von Benetton-Fotograf Oliviero Toscani auseinanderzusetzen. Nicht minder interessant sind jedoch die Ansichten von Gavino Sanna, Chef von Italiens Agent

    [12182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Benetton

    Einfach Farbe bekannt

    Die umstrittene Benetton-Werbung, die Befürworter und Gegner bis heute in zwei unaussöhnliche Lager spaltet, lebt von der Kraft des Dargestellten - meist ganz ohne Worte. Dem italienischen Textilhersteller wird vorgeworfen, bewußt mit Tabus zu brechen, um

    [6075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 018

    Unternehmen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Krisen und Konzepte Ideen und Innovationen

    1995 verdeutlichten Krisen und Konzepte den Anspruch und die Wirklichkeit der Politik von Unternehmen, Branchen und Verbänden in selten so klarer Weise. Die Wahrnehmung gesellschaftlicher Verantwortung ist zu einem wichtigen ökonomischen Faktor gerei

    Doppelfehler: Steueraffäre, Vater seit August im Knast, Trennung von Hauptsponsor Opel im Oktober: Der Fall der Steffi Graf verdeutlichte eindrücklich, wie dünn das Eis ist, auf dem sich Spitzensportler und ihre Sponsoren bewegen. Nicht alle reagierten wi

    [5833 Zeichen] € 5,75