Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 082

    Köpfe & Karriere

    Michail Gorbatschow wirbt für Louis Vuitton

    Die US-Schauspielerin Scarlett Johansson, bislang Gesicht der Werbekampagnen von Louis Vuitton, hat Nachfolger von internationalem Format. In der neuen Anzeigen-Kampagne, die im Herbst an den Start geht, treten drei Werbeträger der besonderen Art auf. De

    [760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 037

    Service

    Teekanne lockt mit Steffi Graf

    Düsseldorf, 27. Juli. Das Unternehmen Teekanne setzt zukünftig für seine Linie "Harmonie für Körper&Seele" weltweit Stefanie Graf als Testimonial ein. Die Ex-Tennis-Queen wirbt ab Oktober hier zu Lande in TV-Spots für die aus natürlichen Rohstoffen beste

    [1045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 010

    Aktuell

    Barilla spricht Familien an

    Stefanie Graf wirbt in neuem Spot für Ricotta-Soßen

    Das Kölner Lebensmittelunternehmen Barilla Wasa stellt seine Zielgruppenstrategie für die Marke Barilla auf eine breitere Basis: "Standen bislang Singles und junge Paare im Mittelpunkt, sprechen wir nun stärker auch junge, moderne Familien an", erklärt A

    [1269 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Steffi Graf füllt ihre Taschen

    Jetzt telefoniert sie nicht nur via T-Mobile mit ihrem Andre, sondern schlenkert auch noch sportiv und elegant die Taschen ihrer eigenen Kollektion: Im Oktober bringt der Lederwarenhersteller Goldpfeil als Lizenznehmer die erste Taschenkollektion mit Stef

    [782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 001

    Tennis-Doppel für T-Mobile

    Wie der Alltag bei Stars aussieht, zeigt der neue TV-Spot von T-Mobile. Ex-Tenniskönigin Steffi Graf erkundigt sich per Handy nach der Situation zu Hause, während ihr Mann Andre Agassi die Milch für den kleinen Jaden-Gil anrichtet. In einer modernen Famil

    [627 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 007

    News

    Goldpfeil mit Stefanie Graf

    Tennis-Star entwirft eigene Leder-Kollektion

    Die EganaGoldpfeil (Holdings) Limited, Hongkong, hat mit der Mannheimer Stefanie Graf Marketing GmbH & Co. KG einen Werbe- und Lizenzpartnerschaftsvertrag geschlossen. Der Tennis-Star Stefanie Graf (sie will künftig nicht mehr Steffi genannt werden) soll

    [1661 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 080

    Business Handel

    terrific.de und Steffi Graf kooperieren

    Der neu gegründete Online-Sportfachhändler Terrific AG, Düsseldorf, hat eine prominente Partnerin gewonnen: Steffi Graf. Die siebenmalige Wimbledon-Siegerin wird terrific.de in vielfältiger Weise unterstützen: Zunächst durch redaktionelle Beiträge und ein

    [938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Steffi taucht für Apollinaris ab

    Getränkehersteller integriert Tennis-Star in Werbekampagne

    HAMBURG Ab morgen ist zu sehen, wie Apollinaris Tennis-Königin Steffi Graf in die Kampagnenplattform "Wasserwelt" einbezieht. Der TV-Spot läuft auf RTL, Sat 1, Pro Sieben und Kabel 1. Die kreative Umsetzung des von der Hamburger Agentur Kolle Rebbe entw

    [1399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Brau und Brunnen weitet ihr Marketing aus

    Dortmunder Aktiengesellschaft will ihre Investitionen im kommenden Jahr um knapp ein Drittel steigern/Steffi Graf schlägt für Konzern-Tochter Apollinaris auf

    Dortmund / Bad Neuenahr Die Brau und Brunnen AG startet nach einer schwierigen wirtschaftlichen Situation im kommenden Jahr durch: Um rund 30 Prozent will der Mineralwasserkonzern seine Investitionen im Marketing-, Media- sowie Sponsoring-Bereich ausweit

    [4815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Das Ende einer Ehe

    Von Christian Ickstadt

    Was haben Dr. Jürgen Schneider und Stefanie Graf gemeinsam? Nun, möglicherweise den Bankier. Glaubt man jüngsten Presseberichten, dann könnten fehlende Millionen aus dem zusammengebrochenen Imperium des zahnlos gewordenen Baulöwen bei der Bank Union Banca

    [2604 Zeichen] € 5,75