Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 134

Journal 60 Jahre LZ

Vom Promi zum Werbestar

Was mit Franz Beckenbauer und Knorr begann, hat heute Hochkonjunktur. Immer mehr Persönlichkeiten aus Sport, TV und Glimmerwelt vermarkten ihre Bekanntheit als Unternehmensbotschafter. Doch auch der umgekehrte Karriereweg ist möglich. Kathrin Gotthol

Kraft in den Teller - Knorr auf den Tisch", empfiehlt ein junger Mann im Bayerntrikot und streckt dem Betrachter einen großen Teller mit Nudelsuppe entgegen. Damals, im zarten Alter von 18 Jahren, erhielt das sportliche Talent für die Anzeige 800 D-Mark.

[2709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 034

Marketing

Gottschalks Treue zahlt sich aus

Kommunikationstrend: Der Entertainer und Haribo bleiben das bekannteste Werbe-Duo / Promi-Werbung läuft oft ins Leere Werbung mit Testimonials hat einen Sättigungsgrad erreicht. Aufmerksamkeits- und Erinnerungswerte nehmen ab, die Überzeugungskraft d

Die Omnipräsenz von Testimonials in der Werbung hinterlässt beim Verbraucher ihre Spuren: Immer weniger Deutsche nehmen die von Promis vermittelten Botschaften wahr. Während im vergangenen Jahr noch 47 Prozent - und damit knapp jedem Zweiten - Werbung mi

[4608 Zeichen] Tooltip
Erinnerungseffekt von Promi-Werbung lässt nach - Wirkung von Werbung mit bekannten Personen auf Verbraucher - Angaben in Prozent

Steffi Graf schlägt Heidi Klum - Spontane Zuordnung einzelner Prominenter zur vorgegebenen Marke - Angaben in Prozent

Gottschalk und Haribo sind unzertrennlich - Spontane Zuordnung einzelner Marken zu vorgegebenen Prominenten - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 078

Länder Report Italien

Über die Hälfte kommt aus Italien

Barilla baut Anteil am deutschen Teigwarenmarkt weiter aus - Marktführer auch bei Saucen

Frankfurt/Düsseldorf, 20. September. Eigentlich sollten sich die deutschen Teigwarenhersteller freuen: Noch nie haben die Verbraucher mehr Teigwaren gegessen als im vergangenen Jahr und der Trend scheint - auch nach den jüngsten Preiserhöhungen - anzuhal

[3940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 038

Service Marketing

Promi-Werbung kommt an

Haribo hat mit Thomas Gottschalk einen Trumpf in der Hand

Frankfurt, 2. November. Thomas Gottschalk ist von allen deutschen Promi-Werbern am erfolgreichsten. Das geht aus dem jüngsten Kommunikationsbarometer der LZ-Schwesterzeitung "Horizont" hervor. Für den Testimonial-Check haben die Marktforscher von Imas In

[1340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 001

Gottschalk liegt im Promi-Ranking vorn

Thomas Gottschalk ist der erfolgreichste deutsche Werbestar. Das geht aus dem Horizont-Kommunikationsbarometer hervor, für das Imas International mehr als 2000 Personen befragt hat. Danach ordnen ungestützt 67 Prozent der Deutschen den ZDF-Moderator der

[630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 030

Marketing und Marken

IMAS international KOMMUNIKATIONSBAROMETER

Gottschalk ist der Werbekönig

Kommunikationsbarometer: Haribo mit bekanntester Promi-Kampagne / Mehrheit goutiert den Einsatz von Testimonials

Werbung mit Prominenten kommt immer besser an. Inzwischen findet es eine Mehrheit von 54 Prozent der Deutschen gut, dass bekannte Persönlichkeiten für Produkte von Unternehmen werben. Vor einem Jahr waren es nur 51 Prozent. Das geht aus einer repräsentat

[4229 Zeichen] Tooltip
Promi-Werbung fällt auf - Wirkung von Werbung mit bekannten Personen auf Verbraucher - Angaben in Prozent

Die Mehrheit findet’s gut - Beurteilung der Werbung mit Prominenten - Angaben in Prozent

Gottschalk macht das Rennen - Spontane Zuordnung einzelner Prominenter zur vorgegebenen Marke - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 016

Standpunkt

Wunderland der Ideen

Medienschau: Gummibärchen fürs Image/Jauch für alle/ Manager ohne Werbung

Der Berliner Wettskandal scheint wertkonservativen Sportreportern zu bestätigen, dass ihr Sujet mit "Reklame" nichts am Hut hat. Roland Zorn, Fußball-Koordinator der erneut preisgekrönten "FAZ"-Sportredaktion, stellt so infrage, ob das Projekt "FC Deutsch

[4136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 054

Media 20 Jahre Privat-TV

Als Nurejew über die Mattscheibe tanzte

Eine Zeitreise durch zwei Jahrzehnte Programmgeschichte des privaten Fernsehen: Was 1984 zum Sendestart des Sat-1-Vorläufers PKS über den Bildschirm flimmerte, hätte den öffentlich-rechtlichen Kulturprogrammen à la Arte oder 3 Sat alle Ehre gemacht.

Los ging's mit Händels "Feuerwerksmusik", nachmittags tanzte Rudolf Nurejew in Tschaikowskis Ballett "Schwanensee". Und zum Sendeschluss spielten die Berliner Philharmoniker unter Leitung von Herbert von Karajan Beethovens Neunte. Dieser Ausflug in die

[7282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 022

Marketing und Marken

"Ballack hat das Potenzial von Becker"

McDonald's-Marketingchef J. Johan Jervøe über die Strategie im Sportsponsoring und die besonderen Qualitäten eines Michael Ballack

McDonald's hat gerade erst seine weltweite "Love"-Kampagne gestartet. Nun forcieren Sie Ihr Engagement im Fußball. Warum? J. Johan Jervøe: McDonald's ist weltweit einer der großen Partner der Fifa, der Olympischen Spiele und der Uefa. Wir haben auch seh

[7133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

ZEITMASCHINE

HORIZONT VOR 10 JAHREN

AUFSCHLÄGER-->Damals wie heute sorgten zwei Tennis-Asse für Schlagzeilen, weshalb sie nach wie vor als Werbepräsenter gefragt sind: Steffi Graf und Boris Becker. Im Juli 1989 waren sie in dieser Funktion sogar ausgebucht. Horizont fragte: "Wen halten Sie

[2208 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter