Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    NRW, EM, CD-ROM

    Trend. "Bild am Sonntag" sei Dank, daß wir von einem "neuen Werbetrend" erfahren: Immer mehr Unternehmenschefs hielten in TV- Spots und Anzeigen "selber ihren Kopf hin". Als Beleg führen die Kollegen der "BamS" olle Kamellen wie Darboven, Hipp, Butter-Kön

    [3291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Sponsoring-Zauberwort heißt Vernetzung

    Sponsoring gewinnt weiter an Bedeutung in der Kommunikation / Branche sucht nach besserer Planbarkeit und Erfolgsmessung / Zweiter Sponsoringtag

    FRANKFURT Über 350 Teilnehmer waren der Einladung von HORIZONT und dem Marktforschungsunternehmen Sport + Markt zum Sponsoring-Event 96 nach Frankfurt gefolgt. Zum Höhepunkt der dreitägigen Veranstaltung vom 6. bis 8. Februar demonstrierten namhafte Refer

    [9739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 008

    Standpunkt

    Medienschau

    Aufsteiger & Abgänger

    Image. Wie tief das Ansehen des Deutschen Kreditgewerbes gesunken ist, war an der (Medien-)Reaktion auf die Pleite des Herrn Dr. Schneider zu spüren. Die Geldverleiher, allen voran die Deutsche Bank, standen letzte Woche im Kreuzfeuer der Kritik. So titel

    [3288 Zeichen] € 5,75