Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 032

    Robert vs. Boris

    Markenfiguren

    Billiger und williger

    Spiel, Satz und Sieg für Robert im Match gegen Boris: Virtuelle Markenfiguren besitzen unschlagbare Vorteile gegenüber Testimonials der Spezies Mensch

    Der Kerl hat etwas von einem Gebrauchtwagenhändler. Selbst auf den zweiten Blick wirkt er nicht sonderlich sympathisch. Dabei macht der Beau mit den grell blondierten Haaren Werbung für ein Produkt, das ein seriöses Image und das Vertrauen der Kunden drin

    [12931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 027

    Unternehmen Konsumgüter

    Unilever schnürt Strategiemarken-Paket

    Konsumgüterkonzern Unilever strafft massiv sein umfangreiches Markenportfolio / Überprüfung des Wachstums- und Internationalisierungspotentials

    HAMBURG Während Unilever sein Markenportfolio von 1600 auf 400 Marken strafft, zeigt die Konzerntochter Lever Fabergé in einer Ausstellung den Rückblick auf 100 Jahre Werbe- und Produktgeschichte. Eine ganze Reihe der dort gewürdigten Marken hat im Sortim

    [5969 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Kids sind strenge Werbekritiker

    Hamburger Agentur Lintas präsentiert erste von Teens erstellte Jugendstudie

    Hamburg - Mit "YOYO - Youth Observes Youth's Obsessions" präsentiert Lintas die erste und bislang einzige Jugendstudie, in der Teens und Twens selbst die Feld- und Analysearbeit übernommen haben. Durch laufende Aktualisierung soll der Ansatz zum Trendmoni

    [3859 Zeichen] € 5,75