Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 18

Agenturen Jahresrückblick 2022

David+Martin

Newcomer wird zur festen Größe

Von manchen belächelt, von anderen als PR-Maschine vor allem in eigener Sache abgetan, hat sich die 2015 gegründete Münchner Agentur David+Martin inzwischen zu einem relevanten Akteur in der deutschen Agenturlandschaft entwickelt. Dem Team um die bei

[1072 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 16

Hintergrund

„Solide wie ein Wiener Schnitzel“

Kolle Rebbe: Auch nach den Etatverlusten der letzten Zeit will die Agentur ihrer bisherigen Linie treu bleiben

Ungewohnte Situation für Kolle Rebbe: Die erfolgsverwöhnte Hamburger Agentur hat zuletzt einige Niederlagen hinnehmen müssen. Im Interview mit Horizont erklären Stefan Kolle und Stephan Rebbe, wie sie damit umgehen und warum ihre Agentur nicht viel größer werden soll. Forcieren wollen die beiden dagegen Beteiligungen an Geschäftsmodellen außerhalb der Werbebranche.

[9504 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 016

Hintergrund

„Solide wie ein Wiener Schnitzel“

Kolle Rebbe: Auch nach den Etatverlusten der letzten Zeit will die Agentur ihrer bisherigen Linie treu bleiben

Ungewohnte Situation für Kolle Rebbe: Die erfolgsverwöhnte Hamburger Agentur hat zuletzt einige Niederlagen hinnehmen müssen. Im Interview mit Horizont erklären Stefan Kolle und Stephan Rebbe, wie sie damit umgehen und warum ihre Agentur nicht viel größer werden soll. Forcieren wollen die beiden dagegen Beteiligungen an Geschäftsmodellen außerhalb der Werbebranche.

[9504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 001

Seite 1

GWA steht vor lebhafter Mitgliederversammlung

Wahl einer neuen Verbandsführung / Debatte um politische Schlagkraft

Die Mitgliederversammlung des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA am Freitag dieser Woche in Berlin dürfte eine der interessanteren in der Geschichte der Agenturlobby werden. Auf der Agenda steht unter anderem die Wahl eines neuen Präsidenten. Bis

[3439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Hoffen auf echte Partnerschaft

Agenturen versuchen sich als Business-Partner ihrer Auftraggeber zu profilieren - nicht zuletzt über Erfolgshonorare

In Zeiten konjunktureller Erholung betonen Agenturen gerne ihren Beitrag zum wiedererlangten Markterfolg ihrer Auftraggeber. Lautstark melden sich Dienstleister zu Wort, denen es eigenen Angaben nach gelungen ist, zu einem geschätzten "Business Building

[7234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 004

Aktuell

Keine Strafe für Sixt-Streithähne

GWA-Ältestenrat spricht weder eine Verwarnung noch eine Rüge gegen BBDO und Jung von Matt aus

Der Fall Sixt zieht keine disziplinarischen Maßnahmen gegen BBDO und Jung von Matt nach sich. Laut GWA-Ältestenrat-Chef Georg Baums verzichtet das Gremium "aus Mangel an Beweisen" darauf, Sanktionen gegen die Beteiligten zu verhängen. Allerdings wird das

[2929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 010

Aktuell

Streit landet unterm Teppich

Jung von Matt und BBDO vereinbaren Waffenstillstand / GWA-Mitglieder üben Kritik am Verhalten des Verbands

So plötzlich wie die Kontroverse zwischen Jung von Matt (JvM) und BBDO um den Sixt-Etat entbrannt ist (Horizont 3/2004), soll jetzt alles wieder vorbei sein. Anfang der Woche haben sich die Streithähne laut Mitteilung des GWA darauf verständigt, "zu einer

[3085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 028

Agenturen und Kreation

Klare Erwartung an den GWA

Die meisten Mitgliedsagenturen sind dagegen, die Ethikstandards des Verbands aufzuweichen

Der Streit um die Abwerbeversuche von Deutschlands größter Agenturgruppe BBDO beim Jung-von-Matt-Kunden Sixt (Horizont 3/2004) beschäftigt jetzt auch offiziell die Gremien des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA. Nach einem ersten gemeinsamen Gespr

[5062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Inhaber Kolle Rebbe verlässt Elan-Netz / H2E schließt sich G6 an / Debatte über Relevanz freier Netzwerke

Bewegung bei den Unabhängigen

Frankfurt / Bei den internationalen Netzwerken unabhängiger Agenturen herrscht Bewegung. In der letzten Zeit haben immer mehr inhabergeführte Firmen versucht, sich über die Partnerschaft mit anderen Independents ein Stück vom Kuchen paneuropäischer Etats

[5203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 026

Agenturen

Award Stefan Kolle und Stephan Rebbe über das Erfolgsrezept ihrer Agentur und die Pläne für den weiteren Ausbau der Hamburger Kreativschmiede

"Wir stehen für Solidität und Bodenhaftung"

Die Agenturmänner des Jahres 2002 haben ihre Firma zu einer festen Größe in der Branche gemacht.

HORIZONT: Wie würden Sie sich gegenseitig beschreiben? Stephan Rebbe: Stefan ist ein besessener Werber, irrsinniger Arbeiter und der Mann, dem ich am meisten vertraue. Stefan Kolle: Das mit dem Vertrauen kann ich zurückgeben ... Rebbe: Das mit dem "

[9961 Zeichen] € 5,75

 
weiter