Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 20,21

    Hintergrund

    „Verlage können Digital!“

    Gruner + Jahr: Produktchef Stephan Schäfer über Selbstzweifel und mögliche Gattungsprobleme der Print-Häuser – und seine Absage an einen Kollektivvermarkter

    Natürlich geht es im Horizont-Gespräch mit Stephan Schäfer, dem Chief Product Officer von G+J, um die Standortbestimmung des Verlages im Wandel, um Tops und Flops. Aber ebenso geht es um den Glauben ans eigene (Werbe-)Geschäft, den andere Häuser zu verlieren scheinen. Es helfe nicht, „auf Podien und in Interviews einen Abgesang auf Print anzustimmen“, sagt Schäfer.

    [14350 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    „Inhalte sind unsere Zukunft“

    G+J: Doppel-Chefredakteur und Geschäftsführer Stephan Schäfer über Ämterballung und Rollentrennung

    Über diesen Mann reden gerade alle – bei G+J, bei anderen Verlagen, im Markt: Stephan Schäfer. Wurde der 38-Jährige bisher als „Multi-Chefredakteur“ von zuletzt sechs G+J-Magazinen tituliert, muss nun ein neuer Spitzname her. Denn vor zwei Wochen übernahm er auch die Geschäftsführung aller Frauen- und Living-Marken.

    [6218 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    „Inhalte sind unsere Zukunft“

    G+J: Doppel-Chefredakteur und Geschäftsführer Stephan Schäfer über Ämterballung und Rollentrennung

    Über diesen Mann reden gerade alle – bei G+J, bei anderen Verlagen, im Markt: Stephan Schäfer. Wurde der 38-Jährige bisher als „Multi-Chefredakteur“ von zuletzt sechs G+J-Magazinen tituliert, muss nun ein neuer Spitzname her. Denn vor zwei Wochen übernahm er auch die Geschäftsführung aller Frauen- und Living-Marken.

    [6218 Zeichen] € 5,75