Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 024

Agenturen

Neuer Anlauf für Award-Moratorium

Eine Gruppe von Agenturen will die Einsendeflut bei Kreativwettbewerben stoppen / Maximallösung ist kaum durchsetzbar

Erste Reaktionen auf die Initiative zur Award-Beschränkung sind durchaus positiv. Dennoch gilt es noch mehrere Stolpersteine aus dem Weg zu räumen - nicht zuletzt rechtlicher Natur. Geschichte wiederholt sich scheinbar doch. Mehr als acht Jahre nach dem

[5620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 027

Agenturen

Wodka statt Rosé

Die Veranstalter der Cannes Lions launchen das Eurobest Festival

Mit dem Eurobest Award endet die Wettbewerbssaison 2008. Trotz zahlreicher Einreichungen stößt der Start des dazugehörigen Festivals auf wenig Euphorie bei deutschen Werbern. Die Veranstalter der Cannes Lions haben sich viel vorgenommen. Zusammen mit de

[6246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 01 vom 17.07.2008 Seite 026

Mediaplanung Out-of-Home

Spaziergang in die Stadtschluchten und Straßennetze

Plakat gilt als die kreative Herausforderung schlechthin. Drei Kreativdirektoren namhafter Agenturen geben Einblicke in ihr gestalterisches Ego

Frankfurt, Darmstädter Landstraße. Ein heißer Junitag. Stephan Vogel, Creative Director bei Ogilvy & Mather, sitzt entspannt in einem angenehm klimatisierten Besprechungsraum. Die meisten Räume der Agentur sind minimalistisch möbliert, selbst das Interie

[11337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 043

Szene

Unter der Sonne Floridas lässt sich gut networken

In der relaxten Atmosphäre von Miami Beach feierten rund 90 deutsche Teilnehmer die Gewinner der diesjährigen Clio Awards. Bereits zum vierten Mal hat das Nachrichtenmagazin "Focus" die Reise zum Festival organisiert und vor Ort ein inspirierendes Progra

[967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 004

Thema der Woche

International mitspielen

Clio, D&AD und Co ziehen die deutsche Kreativbranche an / Hiesige Agenturen schneiden im weltweiten Wettbewerb gut ab

Dass deutsche Kreativität auch außer Landes mithält, zeigen die Clio Awards in Miami. Deutsche Agenturen räumen dort eine Rekordzahl von insgesamt 35 edelmetallenen Trophäen ab.

[6327 Zeichen] Tooltip
Deutsche Agenturen streben aufwärts - Internationale Erfolge hiesiger Agenturen in den letzten 5 Jahren

Die deutschen Gewinner der D&AD Awards 2008

Die deutschen Gewinner der Clio Awards 2008
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Intelligente Unterhaltung ist gefragt

Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

[12140 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 063

Report Standort Südwest

Glamour am Bodensee

Das Internationale TV-Spot- und Werbefilmfestival Spotlight sorgt einmal im Jahr für volle Hallen - zuerst in Ravensburg, jetzt in Friedrichshafen. Und die Zeichen stehen auf weiteres Wachstum.

Eine Werbehochburg ist der Bodenseekreis wahrlich nicht. Dennoch hat es das Spotlight-Festival geschafft, sich nicht nur in dieser Region erfolgreich zu etablieren, sondern auch bundesweit sowie im deutschsprachigen Ausland zu einem angesehenen Werbefilmw

[4109 Zeichen] Tooltip
Besucherboom beim Spotlight-Festival
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 052

Report Cannes 2003

Tötet Marktforschung innovative Ideen?

Marktforschung wird gerne als Buhmann zitiert, wenn der Kunde mal wieder der konventionellen Idee den Vorzug gibt. Stephan Vogel und Oliver Voss glauben, dass wegweisende Ideen in Tests kaum eine Chance haben, weil Testpersonen lieber auf Altbewährte

Pro Warum überlebt Konventionelles den Prozess der Marktforschung häufiger als eine außergewöhnliche Idee? Stellen Sie sich vor, wir schreiben das Jahr 1680, und Sie liegen mit einer Blinddarmreizung im Bett. Wenn Sie jetzt verschiedene Ärzte an Ihr Bet

[6914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 043

Agenturen Kreation

Schlangen, Skorpione und ein Riesenvogel

Osram-Spot ,,Landebahn'': ungebetener Gast bei ,,Tony's Restaurant'' / Kinofilm läuft nächste Woche in Deutschland und etwas später in Europa und Fernost an

LOS ANGELES In den USA hat Ogilvy & Mather mit der Neue Sentimental Film einen weiteren Film für Osram gedreht. Der Spot besticht durch phantastische Produktion und überraschende Pointe. Eine endlos lange Straße im Westen der USA. Die Nacht bricht herei

[5721 Zeichen] € 5,75

 
zurück