Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 026

    Agenturen

    Kreation Top-Kreative fordert Innovationen in der Werbung / «Kampf gegen Scam-Ads ist Unsinn»

    Eine Kämpferin für die gute Idee

    Marie-Catherine Dupuy, Vizepräsidentin von TBWA Frankreich, über Trends in der Kreation.

    HORIZONT: Sie kommen gerade von den Kreativwettbewerben D & AD Awards und den One Show Awards in New York zurück, wo Sie Jurymitglied waren. Gibt es neue Trends in der internationalen Kreation? Marie-Catherine Dupuy: Es gibt nicht wirklich etwas Neues

    [7551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 050

    Agenturen

    Kreativshop BDDP & Fils gewinnt Kunden und Kreativpreise am laufenden Band / Agentur gilt als Adresse für eine neue Kundengeneration

    Die Mutter im Schatten der eigenen Söhne

    Innerhalb von drei Jahren ist BDDP & Fils zu einer der begehrtesten Agenturen Frankreichs geworden.

    Paris / Es kann im Leben passieren, im wahren wie im Agenturleben, dass die Söhne und Töchter berühmter werden als ihre Mütter und Väter. Dann sind die Eltern entweder stolz - oder eifersüchtig. Im Falle von BDDP und BDDP & Fils - auf deutsch BDDP & Söhne

    [10111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 064

    Agenturen

    Frankreich Der Top-Werber Eric Tong Cuong über Beruf, Musik und Leidenschaften / Die Aufgaben der Agenturen im E-Commerce

    «Eine Idee ist die Realisierung der Idee»

    Euro RSCG BETC-Chef Eric Tong Cuong sucht nach neuen Wegen in der Werbesprache.

    HORIZONT: Eric Tong Cuong, Sie haben sehr jung eine sehr steile Karriere gemacht. Man hat Sie deshalb auch den «Mozart der Werbung» genannt. Gefällt Ihnen das? Eric Tong Cuong: Nein. Das ist schrecklich. Nein, ehrlich, eine Zeitlang war das nicht einf

    [11640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 070

    Agenturen

    Kreation Frank Tapiro, Kreativstar der französischen Werbeszene, über sein neues Agenturkonzept, seine Kollegen und die Dotcom-Werbung

    «Dies ist kein Hotshop - und keine Agentur»

    Frank Tapiro, Chef von Hémisphère Droit, will Kunden von der alten in die neue Wirtschaft begleiten.

    HORIZONT: Frank Tapiro, ist Hémis-phère Droit immer noch ein Hot Shop? Frank Tapiro: Hémisphère Droit war nie ein Hot Shop, war nie eine Agentur, die nur Kreation liefert und keine Strategie. Wir wurden als Hot Shop bezeichnet, weil wir den anderen We

    [12127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 036

    Agenturen

    ,,Anmut ist effizienterals Kraft und Gewalt''

    Christophe Lambert, Chairman und CEO der BBDO-Gruppe in Frankreich, glaubt an die kreative Dominanz von Feminität und an Menschlichkeit in der Werbung

    Issy-les-Moulineaux/Paris Christophe Lambert ist Chairman und Chief Executive Officer der BBDO-Gruppe in Frankreich. Er ist eigentlich Berater, gilt - und gibt sich - jedoch auch als Kreativer und ist nicht nur deshalb in zahlreichen Kreativpreis-Jurys pr

    [11487 Zeichen] € 5,75