Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 038

    Agenturen

    Kreation TBWA/Paris lanciert breit angelegte Plakatkampagne für den Hochgeschwindigkeitszug TGV / Mediavolumen liegt bei über 7 Millionen Euro

    Schienenflitzer feilt weiter an seinem Image

    Komfort und Lebensqualität stehen im Mittelpunkt des aktuellen Auftritts für den Vorzeige-Zug TGV.

    Paris / «Nehmen Sie sich die Zeit, schnell voranzukommen.» Mit diesem Slogan führt die französische Bahn SNCF die im September 2000 begonnene Runderneuerung ihres Hochgeschwindigkeitszuges TGV nun fort. Wie schon die erste Kampagne (Horizont 39/2000) stam

    [3589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 038

    Unternehmen

    Verkehr Französische Bahn relauncht Hochgeschwindigkeitszug TGV für rund 200 Millionen Mark / «Nehmen Sie sich die Zeit für Geschwindigkeit»

    Mehr Seele für den Schienenturbo

    Der TGV soll künftig mehr sein als ein ultra-schnelles Fortbewegungsmittel für Geschäftsleute.

    Paris / Der Hochgeschwindigkeitszug TGV ist nicht nur das Glanzstück der französischen Eisenbahngesellschaft SNCF, sondern gehört ebenfalls zum Stolz der ganzen Nation, wenn es um technische Hochleistungen geht. Der Ruf des Zuges geht weit über Frankreich

    [6123 Zeichen] € 5,75