Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 022

    Unternehmen

    FRANKREICH BNP Paribas startet internationalen Imageauftritt / Kampagne vergleicht Wettbewerber mit Heuschrecken

    Banker zu Insekten degradiert

    Mit gruseligen Wanzen positioniert sich BNP Paribas als kundenfreundliche Großbank mit Weitblick.

    Paris / Als langfristiger und zuverlässiger Partner für ihre Geschäftspartner und Kunden will sich die französische Bank BNP Paribas mit ihrer internationalen Kampagne positionieren. Der Auftritt, der in Europa und Großbritannien sowie in den USA und in A

    [4232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 024

    Unternehmen

    Euro-Kampagne Regierung und Publicis setzen auf pädagogische Kommunikation / Vermittlung der Umrechnungskurse / Werbebudget von 35 Millionen Euro

    Lise bringt den Franzosen das Rechnen bei

    Die Kampagnen zum Euro kämpfen gegen die Angst um die Preise und mit dem kleinen Einmaleins.

    Paris / Je näher der Euro-Stichtag rückt, desto mehr zeigt sich in Umfragen die weiterhin vorhandene Verunsicherung der Franzosen über die neue Währung. Der Sommer könnte dabei zum Wendepunkt werden. So werden ab Juli die 2,2 Millionen französischen Beamt

    [9360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 030

    Unternehmen International

    Drei Viertel entscheiden sich erst am PoS

    PoS-Werbeverband Popai präsentiert Studie zum Konsumentenverhalten am Einkaufsort / 74 Prozent der Europäer entscheiden sich beim Einkauf für Produkte

    PARIS Knapp drei Viertel der europäischen Verbraucher fällen ihre Kaufentscheidungen am Einkaufsort. Dies ist das zentrale Ergbnis einer Studie des PoS-Werbung-Verbandes Point of Purchase Advertising Institute Popai anläßlich der ersten europäischen Messe

    [3755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Pariser Autosalon verliert nach 100 Jahren nicht an Anziehung

    377 Aussteller beim ,,Mondial de l'Automobil''/ 1997 stiegen die Investitionen in die Autowerbung in Frankreich um 4,8 Prozent

    PARIS Rund 700 Autos aus den Jahren 1898 bis 1970 und 900 weitere aus Gegenwart und Zukunft defilierten auf der Pariser Prachtstraße, den Champs Elysées, um den Geburtstag des Automobilsalons zu zelebrieren. Denn der "Mondial de l'Automobil" feiert in die

    [3036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 043

    Unternehmen International

    Zwischen Konsumkritik und Megakonsum

    Publicis Consultants präsentiert europäische Studie zu jungen Leuten von 15 bis 25 Jahren

    PARIS Als "wirkliche Annäherung" an die Zielgruppe Jugend bezeichnet Chairman und CEO der Publicis-Gruppe Maurice Lévy die europäische Jugendstudie "Tweens", die gerade in Paris vorgestellt wurde. Die Jugend von heute ist viel weniger rebellisch und gle

    [2787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 030

    International

    Franzosen akzeptieren Haushaltwerbung

    Aktuelle Studie belegt hohe Akzeptanz von Postwurfsendungen / Neues Analyseverfahren zur Reichweitenmessung / Mit Werbebriefen auf Schnäppchenjagd

    PARIS Haushaltwerbung ist auch in Frankreich besser als ihr Ruf. Denn 66 Prozent der Franzosen finden es gut und richtig, mit Postwurfsendungen versorgt zu werden - auch wenn ihre Zahl zunimmt. Sie empfinden sie als nützlich, als Anreger für Schnäppchen -

    [5026 Zeichen] € 5,75