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    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 022 bis 023

    Business

    Luxus aus Aschheim für die ganze Welt

    160 internationale Designer-Marken. Bis zu 2,5 Millionen User monatlich. Mytheresa ist eine der größten Plattformen für Luxusmode im Internet. Ein Blick hinter die Kulissen.

    An guten Tagen werden mehr als 1000 Pakete verschickt. Jede Woche gehen zwischen 200 und 300 Teile online. Pro Monat besuchen bis zu 2,5 Millionen User die Website. 120000 davon laufen unter Stammkundschaft. Mytheresa, seit 2006 im Netz, ist neben der

    [9949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 22,23

    Business

    Luxus aus Aschheim für die ganze Welt

    160 internationale Designer-Marken. Bis zu 2,5 Millionen User monatlich. Mytheresa ist eine der größten Plattformen für Luxusmode im Internet. Ein Blick hinter die Kulissen.

    An guten Tagen werden mehr als 1000 Pakete verschickt. Jede Woche gehen zwischen 200 und 300 Teile online. Pro Monat besuchen bis zu 2,5 Millionen User die Website. 120000 davon laufen unter Stammkundschaft. Mytheresa, seit 2006 im Netz, ist nebe

    [9948 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 060

    Fashion

    CELINE - Phoebes Philosophie

    Phoebe Philo hat für Céline und die Mode neue Maßstäbe gesetzt. Mit ihren Entwürfen ist die britische Designerin auf dem besten Weg, das französische Label zur neuen Kultmarke zu machen. Und an die Erfolge anzuknüpfen, die sie einst mit Chloé gefeier

    Sie gehört zu den seltenen Menschen, die immer das Richtige im richtigen Moment zu tun scheinen. Man könnte auch sagen: Sie ist immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Seit eineinhalb Jahren arbeitet die britische Designerin Phoebe Philo als Chefstili

    [9392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

    Fashion Top Fashion

    LABELS

    Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

    [42665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 022

    Fashion

    Lust und Last des Luxusmarktes

    Kritik an Marken. Kritik an Preisen. Kritik am Ordertiming. Das Topgenre stellt Sortimente auf den Prüfstand. Die Zeit des hybriden Markenkults ist vorbei. Einzelhändler haben ihre Liebe zum Produkt neu entdeckt.

    [14955 Zeichen] € 5,75