Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 056

    Mode

    Internationales Eventmarketing: Domäne der Trend Fashion-, Jeanswear- und Sportanbieter

    Der 24-Stunden-Job

    Eventmarketing, das ist Marketing an der Wurzel. Besonders junge Firmen setzen den Werbehebel gerne direkt beim Verbraucher an. So verkauft man seine Produkte "von unten" in den Handel: Über die konkrete Nachfrage des Verbrauchers. Amerika und Deutschland

    [8467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 108

    Mode/Sport

    Outdoor/Adventure Trend Sommer '95

    Höhentauglich

    Die Outdoorbranche: Stabil wie ein Klemmkeil, verschworen wie eine Seilschaft, ein ödes Hochgebirge? Klar ist - die Outdoorhändler sind ihren Lieferanten bislang treu, treuer zumindest als die sprunghafte DOB oder die trendgerechten Fashion Sportler. Da

    [5636 Zeichen] € 5,75