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    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 020

    Kommentar

    Die Seufzer der Versuchung

    Nach einer Demokratisierung des Luxus mit vielen Mogelpackungen fordert das Zeitalter des Individualismus ein Comeback des echten Luxus.

    Im September 1988 schrieb die Pariser Korrespondentin der TW, Andrea Manet von Scheidlin, ein Porträt der Avenue Montaigne. Sie nannte es "Die Seufzer der Versuchung". Die Avenue Montaigne ist eine der schönsten Straßen von Paris, und es ist kein Zufall,

    [5145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 008

    Kommentar

    SCHÖN SCHWUL IST COOL

    Der Gay gerät zur Kultfigur der Designer in Paris und Mailand. Die Szene outet sich, auch modisch. Wieviel Frivolität verträgt der HAKA-Markt?

    I t's fashion, Darling, it's fashion," juchzte der völlig abgedrehte Engländer, ein HB-Männchen mit Hut, verrücktem, gelben Jacket und verklärtem Blick hinter der Designerbrille dem irritierten deutschen Nachbarn plötzlich ins Ohr. Dem war zuvor vom sch

    [4765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 008

    Kommentar

    DIESES JAHR WIRD BESSER

    Aber zum Mitschwimmen wird's nicht reichen.

    Selbst die billigste Bluse hält die Kundin zunächst vor sich hin und fragt: "Gefällt sie mir?" Erst dann sind sachliche Hürden zu nehmen: "Kann ich sie mit meinen Sachen kombinieren? Stimmt die Größe? Wie teuer ist sie?". Der zur Zeit auf acht Wochen au

    [4789 Zeichen] € 5,75