Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 042

    Medien

    JUGENDPRESSE Attic Futura zielt mit Titel verstärkt auf junge Twens / Antwort auf Springer-Titel "Starflash" schon vorbereitet

    Sugar will durch Schrumpfkur wachsen

    Attic Futura vermarktet sein Teenie-Flaggschiff im Pocketformat als erstes "Baby-Glossy".

    München / Auch Jungstars kommen mal in die Jahre. Das spürt niemand so sehr wie Attic Futura, dessen Teenieblätter "Sugar" und "16" Ende der 90er Jahre noch für Furore im deutschen Markt sorgten und inzwischen selbst mit den ersten Falten in der Auflagens

    [7223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 062

    Medien

    Männertitel Ein Jahr nach dem Start beansprucht «FHM» Marktführerschaft / Im März startet Modespecial «Collections»

    «Mode kann sehr maskulin sein»

    Zum Gründungsjubiläum plant «FHM» trotz des schwierigen Werbemarkts den ersten Ableger.

    HORIZONT: Im neuen Jahr wird der erste «FHM»-Ableger zum Thema Mode starten. Woher nehmen Sie angesichts der aktuellen Entwicklung im Werbemarkt den Optimismus? Sven Schrader: Bei «FHM Collections» werden wir sicherlich auch vom Erfolg und der Bekannt

    [7416 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 058

    Medien

    Männermagazine «FHM» schließt Launchphase mit erhöhter Garantie-Auflage ab / Leserbefragung soll Skepsis der Anzeigenkunden befriedigen

    Humor ist, wenn Mann trotzdem kauft

    Vom Votum der Käufer gestärkt, wirbt Newcomer «FHM» um das Vertrauen der Werbewirtschaft.

    München / Wohl in keiner Beziehung ist der Ärmelkanal so tief wie bei den Abgründen, die zwischen dem deutschen und dem britischen Humor liegen. Wenig verwunderlich also, dass die Branche der deutschen Ausgabe des englischen Männermagazins «FHM» nur wenig

    [7860 Zeichen] Tooltip
    Männer lassen's krachen - Die Lieblingsfreizeitbeschäftigungen der "FHM"-Leser - Angaben in Prozent

    Der Spiegel wird zur Konsumfalle - "FHM"-Leser interessieren sich für Produktinformationen zu Mode und Kosmetik - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 046

    Medien

    Männermagazine «FHM» investiert 10 Millionen Mark in Einführungskampagne / Im ersten Jahr 600 Anzeigenseiten erwartet

    Das Millionen-Männer-Magazin

    Der deutsche «FHM»-Ableger will Millionen deutscher Männer zu Zeitschriftenlesern machen.

    München / In den Erhebungsdaten der Allensbacher Werbeträger-Analyse (AWA) mussten die «FHM»-Macher nicht lange nach dem Leserpotenzial suchen: Von 5,46 Millionen Lesern zwischen 18 und 34 Jahren, mit einem Haushaltsnettoeinkommen von mindestens 4000 Mark

    [8788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 066

    Medien

    Männermagazine Britisches Lad-Mag garantiert 150000 verkaufte Exemplare in Deutschland

    FHM will ran an den deutschen Mann

    München / Nach einer wochenlangen Hängepartie beim Attic-Futura-Verlag steht nun endgültig fest: Das englische Männermagazin «For Him Magazine» (FHM) startet mit der Oktober-Ausgabe in Deutschland. Der Monatstitel garantiert seinen Anzeigenkunden eine ver

    [1986 Zeichen] € 5,75